Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hilfe!!!

Thema: Hilfe!!!

Hallo zusammen, Also am 19.10 war der Anfang einer letzten Periode. Nachdem ich dann meine Tage nicht bekommen habe, bin ich am 18.11 zum FA und hab einen bluttest machen lassen. Mein Hcg Wert lag bei 17,8 also noch sehr gering. Gestern also am 27.11 war ich nochmal beim FA, der hat einen Ultradchall gemacht aber nichts gesehen. Also hat der nochmal Blut genommen und am Abend sagte er mein hcg Wert liegt bei 120 viel zu niedrig sagt er, er denkt es wird eine Fehlgeburt. Dazu muss ich sagen ich leide an Schilddrüsenunterfunktion. Heute war ich dann im Krankenhaus weil ich es nicht glauben konnte, und der Arzt dort sagte der Wert sei normal, aber das man nichts sieht ist komisch, den laut Arzt bin ich in woche 5+5. Was soll ich den jetzt nun glauben... Wird das überhaupt was mit der Schwangerschaft Oder soll ich mich wirklich auf die Fehlgeburt einstellen. Ich hoffe ich bekomme euren Rat und hat schon mal jemand sowas erlebt? Danke schonmal

von Krissi1907 am 28.11.2014, 21:19


Antwort auf Beitrag von Krissi1907

Bei 5+5 könnte man höchstens eine Fruchthülle sehen.Ich würde mir auf jeden Fall noch keine Sorgen machen,sondern nochmal 2 Wochen warten.Wenn es zu einer Fehlgeburt kommen sollte,könnte man es in dem Stadium eh nicht verhindern,hier gilt noch alles oder nichts,die Natur sortiert aus.So bescheuert und hart es klingt.

von Olis Mama am 29.11.2014, 15:53


Antwort auf Beitrag von Krissi1907

Ich kann dir nur mal mein Bild aus der 6. Woche zeigen... Ich glaube man kann dir da nichts raten! Da wirst du warten müssen...manchmal sieht mans sehr spät und manchmal ist der hcg Wert nicht wie er sein sollte. Mir haben sie laut hcg gesagt dass ich doch nur ein Kind bekomme und jetzt bin ich morgen in der 14. Woche mit zwei kleinen Krümeln in meinem Bauch...die waren sich damit sogar sicher! Ich weiß warten ist scheiße, aber leider kann man das nicht beeinflussen Ich drücke dir die Daumen dass rauskommt was du dir wünschst

von tantenana am 30.11.2014, 12:24


Antwort auf Beitrag von Krissi1907

1. SS mit twins 6+3 sah man die Herzen schlagen 2. SS war bei 5+ beim Arzt da sah man nur einen kleinen Punkt aber normal Ende 7 SSW hatte ich eine FG 3. SS sah man bei 7+3 alles und das Herz schlagen Bei machen früher bei anderen später Zwischen der 7-10 SSW sieht man dann den Herzschlag normalerweise erst kommt auch immer darauf an ob es ein eckerhocker ist oder nicht so lang du dich gut fühlst würde ich warten und man kann bis zur 11/12 SSW warten vorher würde ich mich von niemanden zur AS drängen lassen Drücke dir die Daumen warte noch 1-2 Wochen dann siehst du den Herzschlag

von bock1992 am 30.11.2014, 16:15