Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

endlich wieder zuhause

Thema: endlich wieder zuhause

Nachdem ich Montag morgen von meinem Fa mit regelmäßigen wehen und MuMu bei 1cm ins kh geschickt wurde, sich dann bis Freitag nix getan hat, wurde gegen 18 Uhr mit gel eingeleitet, weil der kleine sich ja auch gequält hat. Hab so um halb 10 die pda bekommen und um 23:40 kam mein kleiner Mann mit 51 cm und 3470g zur Welt. Bin jetzt seit gestern Mittag Zuhause und de erste Nacht daheim war ein Traum.. um 22, 24 und 4 Uhr wurde er wach, hat gegessen und bis halb 12 weiter geschlafen

von Lili3011 am 29.11.2011, 14:08


Antwort auf Beitrag von Lili3011

glueckwunsch und da bist du schon zuhause?? lg

von mama2010 am 29.11.2011, 15:24


Antwort auf Beitrag von Lili3011

ja als ich 2010 entbunden hab da bin ich samstag ins kh gekommen und hab baby bekommen und bin dann am dienstag nachmittag wieder nach hause. beim nächsten werde ich aber ein paar tage länger bleiben um mich noch ein wenig zu erholen...aber noch ist keins unterwegs will ich auch noch nicht.

von JanniksMami2010 am 29.11.2011, 21:19


Antwort auf Beitrag von Lili3011

freut mich für dich &das er schon von 4 - halb 12 schläft ist doch klasse,mal abwarten obs so bleibt =D alles liebe für dich&deinen kleinen schatz

von Faro am 29.11.2011, 21:29


Antwort auf Beitrag von Faro

man muss nur aufpassen. die kinder die gelbsucht haben die schlafen sehr viel die muss man dann noch wecken. also von 4 bis halb 12 scheint mir ein bisschen zu lange ich hab mein kind nach 4 stunden immer geweckt damit er isst. das baby muss ja auch jeden tag eine bestimmte menge zunehmen. also ich wäre da ein bisschen vorsichtig. ist nur meine meinung.

von JanniksMami2010 am 29.11.2011, 22:19


Antwort auf Beitrag von JanniksMami2010

na wenn es doch jetzt nur einmal war finde ich es nicht so schlimm,erst wenn es regelmäßig wird würde ich mir sorgen machen. allerdings bin ich nicht dafür,das man sein kind weckt,damit es isst...die kinder werden schon von alleine wach & melden sich wenn sie hunger haben...

von Faro am 29.11.2011, 23:15


Antwort auf Beitrag von Faro

na eben nicht wenn die kinder eine gelbsucht haben werde sie nicht wach. doch schon wach aber sie schlafen halt lange. meine hebi hat mir erzählt das dass eine baby den ganzen tag geschlafen hat und die mutter hat die hebi dann angerufen und hat gefragt ob das normal ist das baby schläft schon den ganzen tag und hat noch nichts gegessen. die hebi ist natürlich sofort hingefahren. also ich fand es nicht schlimm ihn zu wecken somit hat er dann wenigstens nachts durchgeschlafen. muss man ja auch mal dazu sagen. um so mehr das kind tagsüber isst desto weniger braucht das kind nachts.

von JanniksMami2010 am 30.11.2011, 12:19


Antwort auf Beitrag von JanniksMami2010

ja aber ihr sohn scheint ja keine gelbsucht zu haben naja,jeder so wie er es meint :-)

von Faro am 30.11.2011, 13:50


Antwort auf Beitrag von Faro

ja klar soll es jeder so machen wie er es meint. meinte es ja auch nicht böse oder so.

von JanniksMami2010 am 30.11.2011, 21:24


Antwort auf Beitrag von JanniksMami2010

habe es auch nicht so aufgefasst :)

von Faro am 01.12.2011, 11:28


Antwort auf Beitrag von Lili3011

Na er wird tagsüber ja öfter wach, nur nachts schläft er halt länger :) Aber letzte Nacht waren es auch nur 4 stunden

von Lili3011 am 02.12.2011, 16:34


Antwort auf Beitrag von Lili3011

gibts auch mal ein bildchen ^^?

von Faro am 03.12.2011, 10:02