Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Dana wegen meinem Mann

Thema: Dana wegen meinem Mann

er durfte nach EKG gestern nach Hause, weil das unauffällig war. Am Handgelenk hat er zwei kleine schwarze Punkte, dort ist er an das Kabel gekommen... völlig blöd weil selbst schuld.... Ist jetzt die Woche krank geschrieben und muss sich körperlich schonen. Er hat leichter Schmerzen über der linken Brust sobald er bisschen was körperlich macht. Müssen wir jetzt die Tage beobachten, wenn es bleibt muss er noch mal zum Arzt. Ist auch total schlapp und schläft jetzt auch wieder. Mach mir noch tierisch Sorgen, er ist schon genervt von mir, weil ich ständig frage ob alles okey ist. Aber war ja auch nicht nur die Stromstärke aus der Steckdose sonder fast das doppelte. Lg

von Leo engel am 05.01.2011, 12:43


Antwort auf Beitrag von Leo engel

oh mann,habs mir gerade durchgelesen. ich hoffe dein mann erholt sich schnell und ihr verdaut den schrecken... denke an euch und wünsche gute besserung:) lass dich drücken..

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 18:23


Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Er ist immer noch ziemlich geschafft und körperlich sehr angeschlagen. Schläft viel, aber er soll das auch. Ich drücke dir die Daumen, das deine Maus so langsam mal in deine Arme möchte. Warte schon sehnsüchtig auf deine Sms. Liebe Grüße und alles Gute!

von Leo engel am 05.01.2011, 20:58


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Kann absolut verstehen das du dir Sorgen machst, aber ich bin mir sicher ihm geht es schon viel besser und du kannst auch bald zur Ruhe kommen. Echt blöd sowas, wünsche gute Genesung...

von kleine87 am 06.01.2011, 12:40


Antwort auf Beitrag von kleine87

Danke für die Wünsche! Es geht ihm heute schon besser, aber sobald er bisschen mehr macht, kriegt er doch wieder leichte Beschwerden. Wenn es über das WE so bleibt muss er Montag nochmal in die Klinik. Luca hat dazu dicke Bronchitis und schläft schlecht, halbe Nacht dann auch bei uns im Bett. Also zwei kranke Männer in einem Bett da kann man kaum noch schlafen.... :o)

von Leo engel am 06.01.2011, 20:51