Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

bin wieder zuhause..

Thema: bin wieder zuhause..

ic bin zu hause und kann nicht mehr.. könnte nur noch heulen .. hab morgen erst eine woche rum seit der op und ich will und kann nicht mehr. ich kann nichts machen, weder für meinen sohn waszu essen machen noch putzen oder sonstiges. kann meine zehen kaum bewegen, habe immer ein taubes gefühl da drin und es nervt!!!!!!!!! ich will wieder richtig laufen können, wieder alles machen .. und dann noch jeden abend diese scheiß trombose spritzen - bäääääääh tut mir leid, dass ich hier grad rumnörgel, aber ich hab im moment niemanden mit dem ich sonst reden könnte. liebe grüße, olivia

von misskiwi22 am 09.01.2011, 18:14


Antwort auf Beitrag von misskiwi22

hey, das ist ja echt blöd, gerade wenn man noch ein kind zu hause hat -_- hast du denn was gesagt bekommen, ab wann es wieder besser werden soll? LG

von JaPsi am 09.01.2011, 20:56


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Also die haben erstmal nur gesagt das ich das bein 6 wochen lang nicht belasten darf und somit auch nichts machen darf. kann ja nur ein wenig mit krücken laufen zumindestens soviel wie es die schmerzen zu lassen. muss heut sowieso zum arzt und muss mich mal erkundigen wie das alles oaufen soll. ÜBRIGENS: lukaeliasmama hat in der nacht ihr baby bekommen. sind alle wohlauf und sind überglücklich

von misskiwi22 am 10.01.2011, 07:44