Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

bauchkrämpfe !!

Thema: bauchkrämpfe !!

Hallo ich bin nun in der 38. SSW und manchmal wenn ich etwas esse bekomme ich sofort bauchschmerzen !! :( Aber diesmal war es anders viel stärker und schmerzhafter ich habe keinen harten Bauch bekommen wobei ich wehen ganz vorsichtig ausschließe Ich hoffe jemand kennt das und kann mir weiterhelfen !!

von carina123 am 10.06.2014, 11:11


Antwort auf Beitrag von carina123

Hallo, naja Übungs und Senkwehen in der 38. SSW hatte ich da schon regelmäßig. Generell hatte ich auch in der Schwangerschaft Probleme mit dem Essen. Der Magen muss ja Platz machen, wie auch die anderen Verdauungsorgane. Mir half weißes Mandelmus (gegen Sodbrennen) und ansonsten "leichte" Kost. (Salat, Suppe, Obst, Gemüse ... ) Lg

von PiaMarie am 10.06.2014, 20:33


Antwort auf Beitrag von carina123

Das hatte ich auch ganz schlimm! Die gesamte SS über und teilweise 1-2 Std lang! Ich war sogar mal im Krankenhaus deswegen. Kannst du einen Nierenstau ausschließen? Ansonsten weiß ich leider bis heute nicht 100% woran es lag... Ach ja.. Stress und streit hat es verschlimmert. Alles gute LG

von Anne92 am 20.06.2014, 18:53