Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger unter 20 Schwanger unter 20
Geschrieben von BABY-FIEBER, 20. SSW am 20.02.2013, 16:29 Uhr.

Re: Ausschabung :'(

Hallo,
ich / wir mussten auch leider die Erfahrung machen 2012. Das Kind war zwar da aber kein Herzschlag! Mein FA sagte mir das die SS nicht in Tackt sei... Ich war so traurig das ich beim FA heulnt zusammen gebrochen bin. Mein Mann musste mich abholen und ich musste ihn es beichten. Er war auch sehr traurig!
Er hat für mich im KH angerufen und Termin gemacht und wir sind am gleichen Tag noch hin gefahren! Ich wollte das sie ich dort auch noch einmal Untersuchen und hoffte sie würden etwas anderes Sagen, was leider nicht so war! Dort vor Ort wurde ich gut aufgenommen und haben mir alles genau erklärt!
Ich habe eine Tablette bekommen, diese sollte ich am Vortag so tief wie möglich an die Gebärmutter schieben. Dann am nächsten Tag zum Arzt.
......
Der EIngriff an sich ging ziemlich schnell.. Sie haben versucht mich abzulenken und ja.. Danach als ich aufgewacht bin war meine erste Frage wo mein Krümel ist?! Sie sagten das es gesammelt wird (Truhe oder so) und wird dann Beerdigt. Ich hatte keinerlei Schmerzen, außer das Wasserlassen > weil sie die Blase komplet lehren davor!
Die Ärztin sagte mir danach,dass ich trotzdem noch Kinder bekommen kann und ich bin wieder schwanger!

Viel Kraft !!!
Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

Rattenmami   10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger unter 20
 

Hilfe, Ausschabung oder natürliche Fehlgeburt in der 8.SSW, was soll ich machen?

Hallo, ich brauche dringend einen Rat :( Ich bin jetzt wahrscheinlich in der 8. SSW und soll am Freitag evtl. operiert werden, jedoch bin ich mir so unschlüssig, ob ich das machen lassen möchte, oder ob man eine Fehlgeburt auch "aussitzen" kann und abwarten kann was passiert... ...

LilyRose0716   15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

6+2 und Termin zur Ausschabung

Hallo, eigentlich dachte ich, ich würde nie in ein Forum schreiben, aber heute habe ich eine unglaublich traurige Nachricht bekommen und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Ich fang einfach mal von vorne an: Ich hatte meine letzte Regelblutung am 6.10. und meinen ...

LilyRose0716, 6. SSW   08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Fehlgeburt, Ausschabung, Blutung

Hallo liebe Muttis, werdene Muttis und vorallem Sternenkinder Muttis, Ich hatte am 27.11. leider eine Ausschabung. Mir wurde danach gesagt das es bis zu 2 Wochen Bluten kann. Soweit so gut. Ich hatte bis heute nur leichte dunkle Blutung gehabt. Aber heute ist sie hellrot und ...

Babychen_03   03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ausschabung

Ihr lieben, Nun ist es Fakt ich muss morgen zur Ausschabung mein kleiner wurmi hat bei 7+2 aufgehört zu leben :-( ich fühle mich auf einmal so allein, so leer ich kann das gar nicht beschreiben. Ich habe seit heut morgen nun auch Blutungen muss ich zum Arzt oder kann ich ...

Vandesams18   01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

13 Mon nach Ausschabung nicht schwanger

Hallo Ich hatte im Oktober 2014, also vir 13 Monaten eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13 SSW sei dem bin ich nicht mehr schwanger geworden. Mit meinem Zyklus ist alles Ok. Hab unsere Tochter leider im Feb 2014 in der 34 SSW verloren. Wir verhüten nicht, warum ...

Eva Maus   30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger nach Ausschabung?

Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Ich hatte vor etwas über 3 wochen leider eine Ausschabung. Unser Würmchen ist nicht mehr gewachsen und das Herz hat nicht geschlagen :( Das war für uns echt ein Schlag, hätten mit sowas im leben nicht ...

Neno   13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Keine Entwicklung beim Embryo...HCG steigt langsam weiter..trotzdem Ausschabung

Halli hallo... Seit einer Woche hänge ich mehr oder weniger in der Luft. Der frauenarzt konnte keinen embryo finden (bei 6+6)...seitdem renne ich alle zwei Tage zur Untersuchung ins Krankenhaus...die ärzte dort haben zwar einen Embryo gefunden, dieser ist jedoch nach wie vor ...

Pünktchen08   15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Keine Blutung nach Ausschabung?

Hallo, das ist zwar nicht ganz das richtige Forum, aber vielleicht haben hier ja einige schon diese traurige Erfahrung gemacht und können mir helfen. Kurz zum Überblick, mein Krümelchen hat sich wohl in der 7-8. Woche wieder verabschiedet, gemerkt hat es dann mein FA aud dem ...

Leiloma   09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ausschabung

Hallo, ich habe leider zu viel gegooglet ( noch nicht schwanger) und ich habe mal ein paar Fragen... Ich habe gelesen, dass die meisten Frühgeburten noch vor der fälligen Periode enstehen, so dass die Frau es ja eigentlich nicht mit bekommt. Und wie ist es, wenn sie eine ...

Kleiner_Stern_   13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger unter 20  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia