Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Auf der Suche nach neuen Spielkameraden

Thema: Auf der Suche nach neuen Spielkameraden

Hallo ich bin 22 Jahre alt und suche auf dem Weg neue Bekanntschaften zum plaudern austauschen vllt einen Kaffee trinken oder spazieren gehen und auch nach neuen Spielkameraden für meine Kids ( 3 Jahre und 5 Monate) . Wir kommen aus dem Kreis Darmstadt - Dieburg in Hessen und würden uns über Mails freuen wenn auch ihr auf der Suche nach neuen Bekanntschaften / Freundschaften seid .

von Schlumpfine91 am 21.04.2014, 12:28


Antwort auf Beitrag von Schlumpfine91

Die Wahrscheinlichkeit, dass hier eine ist, die am besten um die Ecke wohnt ist sicher nicht hoch. Auf Spielplätze gehen, Kindergruppen, Aushang in der Kita wäre das eher eine Idee.

von mf4 am 22.04.2014, 17:11