Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Wessen Kind sitzt auch in QL im Bauch ? was macht Ihr dagegen?

Thema: Wessen Kind sitzt auch in QL im Bauch ? was macht Ihr dagegen?

ich bin jetzt 27 SSW und miene Bauchhann liegt in Querlage, das tut echt weh. Die Hebamme meinte ich sollte mal indische Brücke machen. Nützt aber nix. Zum Moxen ist es noch zu früh - ich will nur das dieses enorme Ziehen aufhört. Maullig macht das Mama

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

ach und es tut nicht mehr weh anscheinend sitzt sie jetzt im Bauch

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hier! Meiner leider auch. Bin ab Montag in der 32.SSW und er scheint immer noch quer zu liegen. Fühlt sich zumindest so an. Und ja, es ist super unangenehm. Und wird mit zunehmendem Gewicht des Babys natürlich immer schlimmer. Manchmal fühle ich den Kopf unterm rechten Rippenbogen und dann ist oben im Bauch wieder alles "leer". Komisch. Mein Arzt sagte, dass er erst in BEL muss um überhaupt in SL zu kommen. Mein Gefühl ist, dass er es versucht, aber immer wieder ist KOpf rechts und Tritte links. Manchmal halt unten. Mühsam, mühsam... Liebe Grüsse, M.

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

mach am besten auch indische Brücke, mein Sohn aus 1. SS hat sich damit auch gedreht in der 33 SSW

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

ja unsere Kleine liegt auch in Querlage das tut vor allem nachts weh, da ich nur noch auf der Seite liegen kann, wg. Herzrasen und so tut es weh..... Aber sie kann sich noch drehen. Ich mache nichts dagegeben. Wird eh KS wg. Plazenta Praevia.

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Nr 2 hatte es sich auch in seiner Hängematte bequem gemnacht. Erst wenige Wochen vor der Geburt hat er sich in der Nacht nach meiner Verzweiflungsakupunktur ruckartig umgedreht. Es rumpelte und wackelte in meinem Bauch, und fühlte sich sofort "leichter" an. Ob er sich auch ohne Akupunktur noch gedreht hätte? Wer weiß. Jedenfalls hätte er keinen Tag mehr damit warten dürfen, denn er kam mit 57 cm und 4700 g zur Welt. azalee P.S. Bei den indischen Brücken-Turnübungen hat er sehr deutlich protestiert, sich aber keinen cm weg bewegt.!

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 22:42