Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

@ tingel

Thema: @ tingel

Hallo, erstmal schade das es euch nicht so gefallen hat ... :( ich fahre mit meiner Tochter am 13.3. ins Haus Gothensee und bin schon wirklich gespannt habe beschlossen erstmal ganz ohne Vorurteile an die Kur zu gehen ;) hab jetzt auch schon einige Muttis "kennen gelernt" die schon mehrmals dort waren allerdings bei den meisten ist es schon 2,3 Jahre her ... Das mit dem Zimmer mit der Durchgangstür hab ich auch schon gehört hatte dann gleich angerufen und denen erklärt das wenn ich ein solches zimmer bekommen wüede die Kur nicht antreten kann ... hab da mal ne recht schlechte erfahrung gemacht die Mitarbeiter waren sehr verständnissvoll und haben das geändert das wir ein zimmer ohne Durchgangstür bekommen ... Bin allerdings doch ein bisschen neugierig ;) -wie is das mit wäsche waschen hat man da ne gelegenheit und was kostet das ? -für tv und telefon muss man wohl kaution hinterlegen is das richtig bzw weißt du wieviel ? LG Jolinchen

von Jolinchen08 am 06.02.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

Telefon hab ich nicht genutzt, bzw. mich nur anrufen lassen, das kostet nichts. Fernsehen kostet auch nichts. Fürs Wäsche waschen mußt du pro Waschgang 2,20 Euro bezahlen, plus 0,50 fürs Waschmittel. Parkplatzgebühren waren 1,50 Euro am Tag. Ich hoffe, du bekommst wirklich so ein Zimmer ohne Durchgang, bei mir hat vorheriges Abklären nichts gebracht. Ich wünsch dir ne erfolgreiche Kur und hoffe, das es dir dort besser gefällt, als mir.

von tingel am 07.02.2013, 13:11