Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Kindergesundheit

Annina Dessauer

Annina Dessauer
Mutter-Kind-Kurberatung

Antwort:

Re: Welche Kurklinik wäre geeignet?

Da wird es leider kaum eine passende Klinik geben, am Besten passt vom dem geschilderten Horumersiel von den Friesenhörn Kliniken. Allerdings haben Sie doch ein Wunsch - und Wahlrecht, auf dass Sie sich als Versicherte berufen können. Wie wäre es dann z.B. mit dem DRK Haus Arendsee? Sie können auch gerne mal bei uns zur Unterstützung anrufen - 06834-7793127 - meine Beraterinnen können Sich um die Platzreservierung und Kostenumschreibung bei der Kasse kümmern.

von Annina Dessauer am 10.07.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.