Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Kindergesundheit

Annina Dessauer

Annina Dessauer
Mutter-Kind-Kurberatung

Antwort:

Re: Steht mir und meinem Baby eine Kur zu ?

Eine Kur ist hier noch nicht das Richtige finde ich. Werden Sie noch von einer Hebamme betreut? Der kleine Mann ist noch zu klein für eine Kurklinik, die Wahrscheinlichkeit dass er dort, gerade wenn er etwas "empfindlicher" ist, auch krank wird, ist sehr hoch. Was würden Sie denn gerne für sich "erreichen"? Gelassener zu werden? Eine Auszeit zu haben? Entspannter zu sein? Wenn ich das weiß, kann ich Ihnen sicherlich eine Anlaufstelle nennen, bei der Sie kurzfristig Hilfe erhalten.

von Annina Dessauer am 11.09.2017
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.