Evtl Schwanger - Kurantritt?!

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Evtl Schwanger - Kurantritt?!

Hallo, es könnte sein das mich der Storch erwischt hat und ich schwanger bin. Ich habe allerdings eine Kurzusage erhalten für August 2015 für meine 2 Jungs & mich. Meinen Sie, ich kann die Kur dann evtl antreten? Ich weiß es ist schon ungewöhnlich ohne einen Test dies zu erfragen, aber diese Frage macht mich noch verrückt. Ganz liebe Grüße, Kathi

von Kathili84 am 05.05.2015, 09:18



Antwort auf: Evtl Schwanger - Kurantritt?!

Das kommt auf die Kurklinik an, einige nehmen keine Schwangeren auf, andere widerrum nur im 2. Trimester. Ich würde vorschlagen, Test abwarten und dann mit der Klinik telefonieren und uns natürlich mitteilen ob der Storch kommt :-) - alles Gute Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 05.05.2015