Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Unglaublich...

Nachdem ich vor genau einer Woche meine Unterlagen bei meiner Kurberaterin abgegeben habe, lag doch tatsächlich bereits heute ein Brief meiner Kranken...

Engelchen24122001

4 Antworten


Mal ein paar Fragen an euch hab ...

Hallo ihr Lieben, ich bin am überlegen ob ich eine Mu-Ki-Kur beantrage.Ich leide an Epilepsie und leider sind in den letzten Wochen/Monaten auch no...

Sonnenkind2010

1 Antwort


juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..

.. meine Kur ist genehmigt!! Ich hab zwar momentan nur die tel. Zusage, aber mein SB der KK meinte, er müsse nur noch ein paar Kliniken aussuchen und...

corazon

3 Antworten


Brauche eure Meinung

Hallo zusammen, ich hätte gern eure Meinung gewusst. Meine Tochter und ich waren im Juni 11 in Kur (Klinik Sonnenalm in Steibis). War sehr erholsam ...

süße_maus87

4 Antworten


Reha-Klinik an Nord- oder Ostsee gesucht...

...die für Erkrankungen des Bewegungsapparates zuständig ist und außerden Kinderbetreuung bietet. Ich möchte keine Mutter-Kind-Kur machen, sondern ...

Curly-Cat

1 Antwort


Kur mit vielen Kindern

Hallo ihr Lieben, Weiß jemand ein Haus dass 7 Kinder aufnimmt, evtl.auch noch den Papa? LG Mely

7zwerge

4 Antworten


Caritas-Haus Feldberg

Hilfe! Bauche dringend Erfahrungsberichte! Fahre vom 19.3.-9.4. mit meinen Kindern (8 und fast 3) ins Caritas Haus Feldberg. Nachdem ich geste...

juicygirl2782

4 Antworten


Fehmarn!!!!!

Huhu Mädels! Kann man auf Fehmarn den Vater für 1 Woche auch mitnehmen?? weiß das jemand?? Mein Mann würde gerne in den 3 Wochen vorbeikommen.Wir wür...

AlinaNadine

0 Antworten


Frage zu Kur

Hallo. Wollte mal fragen, wie das ist, ab wann bekommt man eine Kur und wi läuft das ab? Wohin muss ich mich wenden? Kenn mich da leider nicht so a...

Patsy82

3 Antworten


endlich was in der Hand

Freue mich gerade. habe heute die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber bekommen. kur bewilligt vom 15.95.-11.06. werden in die nordseeklinik a...

fusselinchenb

2 Antworten


@rala

Wie gefàllt es euch?

robin2007

3 Antworten


MKK Wangerooge St. Willehad - wer noch?

Hallo, ich fahre am 1. März mit meiner Tochter (fast 3,5) zur MKK nach Wangerooge Wer war schon mal dort und kann berichten? Gibt es TV und Interne...

sophiamarleen

5 Antworten


Vater-Mutter-Kind Kur( einige Fragen)

Hallo, ich würde gern mit mein Mann in eine Vater-Mutter-Kind Kur. Mein Mann leidet stark unter Rückenschmerzen wahrscheinlich Bandscheibenvorfall...

vivi1401

2 Antworten


Fahrtkostenerstattung - wie geht das???

Wann muss man die beantragen - vorher oder nachher??? Fahren mit dem Auto, falls das eine Rolle spielen sollte...

Meine_Zwerge

3 Antworten



Waren eure Begleitschreiben auch so emotional?

Ich sitz an dem Begleitschreiben für die Kur und finde kaum irgendwelche worte weils so emotional ist! Das Ganze Leben auf den Tisch zu packen ist sch...

Bine88

1 Antwort



Inntaler Hof vom 06.03.13 bis 27.03.13

Hallo, wir haben unsere MKK genehmigt bekommen und fahren in 3 Wochen zur Kur. Meine Tochter 9J., mein Sohn 8J. und ich 39J. freuen uns schon se...

Hannover2013

1 Antwort


Erfahrungsberichte

Huhu maedels, Ich bin Mami von 3 Kindern (6 Jahre, 2 Jahre und 8 Monate) und überlege eine Kur zu beantragen. Ich war bereits 2x in Reha, wegen me...

maus79

1 Antwort