Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Dangast war wieder supergeil

hatten bis auf 2 Tage Bombenwetter nur Sonne Sonne Sonne............... Essen war lecker, Anwendungen auch, Superstimmung............ Der Rhabarbe...

monschischi

4 Antworten


Norddeich-Haus am Deich

Hallo,haben heute bei der Diakonie das Kurhaus ausgesucht. Wir fahren jetzt am 11.3.13 für 3 Wochen nach Norddeich in das "Haus am Deich". War schon...

baby-engelmaus

1 Antwort


Wangerooge 6.8-27.8

Hey ich wollte mal fragen ob jemand in die villa kunterbunt auf Wangerooge fährt von 6.8- 27.8. Meine Freundin fährt dort in die kur und sucht noch Ko...

anstecknaddel_1986

0 Antworten


Fährt jemand in den Bromerhof?

Hallo, ich fahre mit meinen 3 Kindern im Oktober in den Bromerhof im Allgäu. War jemand von euch schon dort oder fährt auch hin? Freue mich über...

Rosinchen78

2 Antworten



Bad Windsheim

Hallo ! Feldberg Altglashütte ist vergessen,ich gehe nun nach Bad Windsheim. Allerdings erst im Januar. Mir wurde gesagt sie sind auf Mehrlinge spe...

weißeLöwin80

3 Antworten


St. Willehad 5.9.-26.9.2013

Hallo, sind über die Warteliste tatsächlich in den September gerutscht, eigentlicher Termin 13.11., freuen uns sehr und sind total aufgeregt, wercfähr...

mullemaus75

9 Antworten




Kinderreha

Hallöchen Hab mal eine Frage kann mir jemand sagen nach wievielen Jahren man eine Kinderreha wiederholen kann ??

Kolibri

7 Antworten


Kur

Also wann kann man eigentlich eine beantragen? Aus welchen Gründen? Wo und wie? Und wie läuft eine Kur ab? Was findet da statt? Wie sind die Kosten? I...

filly

5 Antworten


Kur-Kinder privat versichert

Hallo. Ich bin Neu hier und habe gleich einige Fragen. Meine Hausärztlich hat mir empfohlen zur Kur zu fahren. Sie würde das unterstützen. Ich bin...

chaos-manu

1 Antwort


Wann den Kindern sagen?

Hallo, meine Kinder sind 6 J, 5 J. und 2,5 J. und wir fahren zusammen Mitte Oktober zur MKK ins Allgäu. Wann würdet ihr das den Kindern erzählen...

Rosinchen78

2 Antworten


Timmendorferstrand

Hallo fahre im September 2013 dorthin.... Vllt sonst noch jemand? Seid ihr mit Auto gefahren oder mit Zug? Lg

Erdbeerbitzel

1 Antwort


Kur auf Amrum

Moin, am Freitag geht es los. Fährt noch jemand ins Alma Münster-Haus ? Ich freue mich schon riesig. Evtl.kann ja auch jemand von seinen Erfahrung...

Nineju

0 Antworten


AWO Lindenhof Gunzenhausen

Ich war im März diesen Jahres mit meinem Sohn (2 Jahre) im Lindenhof zur Mutter und Kind Kur und wollte meine Erfahrungen einmal mitteilen. Mein So...

BlauerHimmel

0 Antworten


was positives über Feldberg-Altglashütte ??

Hallo ! Wir haben die Zusage zur Kur bekommen (im Nov.) und ich habe mich nun mal im Internet schlau gemacht und auf einer Seite wo Kliniken bewertet...

weißeLöwin80

1 Antwort



Fragen über Fragen...

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir die ein oder andere von Euch die eine oder andere Frage beantworten... Ich habe drei Kinder im Alter von 8, ...

Mona01

5 Antworten


Ostseeklinik Boltenhagen - Erfahrungen??

Hallo :-) mir wurde meine Mu-ki-Kur bewilligt, für die o.g. Klinik. Kennt jemand diese und kann mir berichten? Ich wäre sehr dankbar!

Jazzy09

1 Antwort