Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Wieder da ....

Huhu ---- leider verflogen die drei Wochen wie Puderzucker......es war aber ganz klasse..! Die Zauberklinik im Waldachtal einfach klasse......

Lady42

2 Antworten


Aok Nordseeklinik Amrum Januar 2015

Hallo zusammen :-) Ist hier jemand der zufällig auch in der Zeit von 12.1.15-1.2.15 in der Nordseeklinik Amrum eine Mu-Ki-Kur macht? Würde mich fre...

Niene84

1 Antwort



Kurklinik Nordseeküste Cuxhaven 17.03.-07.04.2015

Nachdem ich die Kurklinik nochmal wechseln konnte, da die andere keine Therapien/Anwedungen für Kinder macht, geht es jetzt im März nach Cuxhaven :-) ...

Feuerfee

3 Antworten


brauche euren Rat

hi Mädels ich habe mal eine frage, wo bekomme ich die Anträge für eine Mutter Kind Kur her ? Bzw. auf was muss ich achten kenne mich leider gar nicht...

goldi_m

2 Antworten


Sport auch alleine?

Hallo, die meisten Kurkliniken bieten ja Nordic Walking an. Jetzt ist das aber so gar nix für mich, ich gehe lieber joggen. Kann man denn in den Mu...

MäuschenNr.3

7 Antworten



Die letzten 2 Tage laufen in büsum

Und ich muss sagen ich fands sehr schön hier! Ich habe mich sehr erholt....kann nicht meckern. Vor allem werde ich das bekochen u beputzen vermiss...

kraemo

2 Antworten




Mutter Kind Beziehung stärken

Ich habe ja eine MuKi Kur bewilligt bekommen und mich eigentlich für die AWO Langeoogklinik entschieden... Bin mir aber nicht mehr sicher ob es dir r...

Feuerfee

7 Antworten


Drk Kinik Schillig Februar 2015

Hallo zusammen Ich fahre mit meinem Sohn 13 Jahre am 03.02.15 nach Schillig zur Kur. Wäre schön schon vorher Kontakte knüpfen zu können. Meldet euch...

Sonne 72

5 Antworten


Fahrtkostenrückerstattung

Ich habe mal eine Frage. Die Fahrtkosten zur Kurklinik werden einem ja soweit erstattet. Wie ist das denn, wenn wir hin mit dem Zug fahren und z...

Feuerfee

6 Antworten



Strandrobbe wir kommen :-)

Juhu, habe gerade Zusage von meiner Wunsch Kurklinik bekommen. Es geht von 10.6- 1.7.15 in die Mutter- Kind- Kurklinik Strandrobbe in Cuxhaven :-) I...

SegJulia

1 Antwort


Weiss jemand Rat? MKK gut oder nicht?

Hallo alle zusammen, ich leide an PND und bin zunehmend durch mein quirliges Kind von 11 Mo., welches 24/7 Betreuung braucht (spielt keine 3 Minute...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Zusage

Huhu, Ich freue mich so habe heute die Zusage von der Krankenkasse bekommen das mein Sohn (21 Monate) und ich zur Mutter Kind Kur dürfen. Wann und...

SegJulia

4 Antworten