Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:






Diez

Hallo, fahre jetzt am 18.3 nach Dietz in die Mitter-Kind-Kur. War schon mal jemand da? Wie ist die so? Oder fährt auch jemand um die zeit dort...

Kroschka

0 Antworten


Kur im Mai 2015

Hallo zusammen, fahre im Mai nach Bayerbach zur Kur mit meinem 7 Jaehrigen Sohn und habe mal ein paar Fragen. Wird man wenn man mit dem zug anre...

Sternenkind Marie Anabelle

0 Antworten




Kennt wer Fischland / Wustrow ??

Hallo, ich hab´s geschafft ;-) Habe meine Kur genehmigt bekommen und auch nach viel hin und her mit den zuständigen Leuten habe ich Wunschtermi...

Schwanger3708

1 Antwort


Wieder zurück und leider kein Kurerfolg gehabt

Ich bin seit Mittwoch wieder von der Kur aus Großenbrode zurück. Die Kurklinik war Klasse, das Team, das Essen, die Zimmer...einfach alles war supe...

Sullira

4 Antworten


Juhu! Fehmarn im Juni

So, nun habe ich heute meine Zusage für eine MuKiKur bekommen - freu! Mein Soh kommt als Therapiekind mit und meine Tochter als Begleitkind. Wir werde...

Schnubbel82

0 Antworten



MuKiKu - Klinik Hotzenplotz im Juni

Hallo, Ich habe eine Kur genehmigt bekommen und reise Anfang Juni mit meinen Kindern (1,5 und 4) in den Schwarzwald in die Klinik Hotzenplotz. Hat h...

moni83

2 Antworten


Bitte um eure Erfahrungen

Hallo, ich habe (wieder) einige Fragen: mir ist von der KK eine Mu-Ki-Kur genehmigt worden. 1. die KK hat mich bei einem Dt. Arbeitskreis für F...

Schwanger3708

3 Antworten


Da war ich echt platt...

Nachdem ich schon Sachen gepackt habe und es bald losgehen soll, lag mir eine Sache noch auf dem Herzen zu klären: ich bat das Kurhaus freundlich das ...

Zuna

2 Antworten


Kur genehmigt-Frage dazu

Habe erfahren das ab dem dritten Kind eine Begleitperson mit darf. Da meine kleinste noch sehr klein ist (4 Monate) und ich sie nicht gerne in fremde ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kur genehmigt- fahren wieder nach Zingst!!

Und ich freu mich wie bekloppt!!! Lauf seit Freitag mit Dauergrinsen durch die Gegend- das noch was frei war!!! Fahren vom 03.06.- 24.06.2015, also...

lara30

0 Antworten


Hach ich beineide euch so

...wir müssen mindestens noch 3 Jahre auf die nächste Kur warten wenn wir sie dann gesundheitlich brauchen und auch genehmigt bekommen... Es war so s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Sozialwerk Nazareth in Norddeich! *freu*

Hallo :-) Ich fahre mit meinem 5-jährigen Sohn vom 10.06.15-01.07.15 ins Sozialwerk Nazareth in Norddeich zur MuKiKur :-) Dauert zwar noch ein wenig ...

Yazzie

1 Antwort


Kur mit Baby - Tipps

Hallo, ich hatte mir hier vor einiger Zeit mal infos über eine MuKi Kur eingeholt. Der Antrag wurde auch genehmigt, da ich aber derzeit mit Nummer 2...

LittleMommy2011

3 Antworten