Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:



Klinik Schwedeneck Ostsee - wir kommen ... :)

Ich hoffe natürlich das klappt jetzt auch so wie schon vorab bsprochen mit der ARGE, voraussichtlich vom 16.Mai - 5.06.12. Wer geht noch dorthin ??...

Dana510

2 Antworten





Vorzeitige Kur abgelehnt.

War klar! Mal wieder mit dem Standartspruch"ist noch vor Ablauf der gesetzlichen Vierjahresfrist" (Dabei gibts diese doch gar nicht?) Naja da sie m...

Aprilscherz2000

3 Antworten


was muss mit zur Kur?

Hallo, da fällt mir gerade ein, dass ich langsam mal nen plan fürs koffer-packen machen werde. wer war schon mal zur kur und was muss unbedingt mit...

granphi

3 Antworten




Ist jemand bei der IKK versichert?

Hallo, Frage steht ja oben... ist jemand da versichert? Wie lang hat es denn ungefähr gedauert bis ne Antwort von da kam zwecks Kur (Ablehnung oder...

Conny2012

5 Antworten




Kur dringend nötig

Hallo, wo mache ich den Anfang um eine Kur zu beantragen? Und kann ich mir den Kur Ort aussuchen? Danke LG

Wilde Hexe

5 Antworten


Juli / August 2012 Fachklinikum Borkum - Wer noch?

Fahre vom 17.7.-07.08. mit unserem Sohn (8 Jahre) zur Kinderreha. Er hat schon jahrelang allergisches Asthma. Freuen uns sehr darauf und ich versprec...

Zahnfee-Dani

0 Antworten


Das Warten macht mich kirre...

Nachdem ich nun Weiberkarneval noch Unterlagen zu meinem Kurantrag nachgereicht habe, warte ich auf Bescheid. Ich überlege die ganze Zeit, ob es gut o...

huevelfrau

3 Antworten


Kur aufgrund SS-Diabetes

Eigentlich steht die Frage ja schon oben: hatte hier schon jemand eine Kur aufgrund einer SS-Diabetes? ich hatte diese - allerdings nicht schlim...

zamperl78

2 Antworten


Kurort umverlegen?

Hallo, heute habe ich Bescheid bekommen, dass meine Tochter ab 07.03(!!!). eine Kindkur bekommt - ca. 1 h von hier weg. Habe mir die Einrichtun...

fräuleinsonnenschein

4 Antworten


Kurklinik Wangen im Allgäu

Hallo, unser Sohn (10 J.) wird im April für 4 Wochen nach Wangen zur Kur fahren. Wir haben keine Erfahrungen mit Kuren, daher würden uns es interes...

Juli+Felix-Mama

0 Antworten


klamotten vorschicken?

kur is zwar noch nicht genehmigt aber ich will schonmal n paar dinge vorher wissen wie macht ihr das bei eigenanreise mit bahn oder bus? nehmt ihr...

charly2274

4 Antworten


Norderney

Hey! Noch jemand ab März auf Norderney? Viele Grüße

Hunni

3 Antworten