Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Klinik Sonnenalm

Hallo! Wir fahren im Mai nach Oberstaufen/Steibis in die Klinik Sonnenalm. Kennst die jemand oder fährt jemand auch im Mai dorhein? Lg Kath...

oKathyo

0 Antworten



Nordseeklinik ERLENGRUND (Büsum) - Wer war da?

Hallo, war schon mal jemand von Euch in ERLENGRUND? Internetseite und der Flyer der Klinik lesen sich ganz gut. Hat schon jemand da Erfahrungen ...

zauberpüppi

0 Antworten



Genehmigt, wir fahren nach Horumersiel!

Juhu, wir fahren im mai nach horumersiel! wer hat mit der klinik erfahrungen und kann berichten? an was sollte man unbedingt denken und mitnehmen?

BIDI

2 Antworten



Techniker, Antrag MuKi Kur

Hallo, bin bei der Techniker und meine Sachbearbeiterin der Caritas hat meinen Antrag vor fast 3 Wochen weitergeleitet. Sie meinte es würde 4-6 Woc...

kati

3 Antworten


nordsee - mittelgebirge - hochgebirge: WOHIN???

Hallo, ich würde gern mal eure meinungen hören. ich war bei der beratung für ne mukikur und aufgrund meiner und der probleme meines kindes gibt es...

zauberpüppi

4 Antworten


Heute Antrag abgegeben

Bitte drückt mal die Daumen, dass es dies Jahr klappt. Der Sachbearbeiter meinte innerhalb von zwei Wochen könnte ich mit nem Bescheid rechnen. Ich g...

Verena1984

5 Antworten


Klinik aussuchen - kennt ihr sie?

Hallo, hab grad mit der KK telefoniert! 3 Wochen Mutter-Kind Kur genehmigt noch vor den Sommerferien! Wo kann ich mir aussuchen: Klinik Maximil...

Conny2012

4 Antworten



so neue woche...

neue hoffnug, das es diese woche klappt mit dem bescheid.

bastismama

5 Antworten


Mikina-Kur

Hallo, fahre am 27.03 los mit meinem Mann und drei Kindern zur Mikina-Kur, Bad Schönborn. Wer war schon da und kann uns was berichten. Ich hoffe, ...

Maximus2

2 Antworten


Reha statt Kur

Hallo, habe mal eine Frage und vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich weiss nun seit ca 4 Wochen das ich rheumatoide Arthritis habe. Ich bin s...

waldemar

3 Antworten



Gar nicht so einfach, eine Klinik auszusuchen..

Ich soll mir eine Klinik aussuchen - aus 38 gut, für mich kommt nur Ostsee in Frage, aber auch da habe ich mir nun 7 Stück rausgeschrieben und mus...

lilliblue

10 Antworten


Kur ist genehmigt

Hi, wir fahren im Mai nach Langeoog ins Dünenheim. Fährt noch jemand hin? Hatte einen Antrag gestellt, der wurde bereits nach 14 Tagen abgelehnt...

SiKa

1 Antwort


Kurantrag ist weg und die Klinik schon reserviert

Jetzt bin ich mal gespannt. Ich habe den Antrag über die Kurberatung bei der Caritas gestellt und die haben mir direkt einen Platz in einer Klinik res...

B.Blümchen

4 Antworten


Meine Mutter-Kind Kur ist genehmigt :-)

Habe vorhin einen Anruf von der KK erhalten. Ich soll mir auf der HP eine Klinik aussuchen und ihm dann bescheid geben :-) Möchte dann Anfang Augus...

lilliblue

3 Antworten