Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


therapeutikum westfehmarn

noch 4 tage dann gehts los,hurra. Bin ganz aufgeregt und ziemlich nervös ob sich mein kleiner mann sich da wohl fühlt. Aber mama ist ja bei ihm.

henimaus

5 Antworten


Klinik Ostseedeich Grömitz

Hallo, ich fahre vom 06.06. -27.06.12 mit meinen Kindern in die Klinik Ostseedeich. Fährt noch jemand an diesem Termin mit? LG Yvonne

Finjami10

2 Antworten


Frage zum Wäsche waschen

Muss man eigentlich Waschmittel und Lenor mitnehmen? Danke.

emre2005

4 Antworten


schon wieder keine Post...traurig

Ach Mensch....nun liegt der Reha-Antrag für meinen Sohn schon 2 Wochen bei der Rentenversicherung,und wir haben immernoch garnichts von dort gehört.Ic...

josefinchen

8 Antworten


JAAAAAAA!!!!!

Grad kam der Anruf von der KK: Unser Antrag wird genehmigt. Wir dürfen zur Kur. Und auch die von der Diakonie vorgeschlagene Klinik ist ok. Hoffe, ...

zauberpüppi

1 Antwort


War schon jemand in Keitum/ Sylt?

Ich werde wahrscheinlich im Herbst fahren (ab 02.10.12) und hätte gerne Erfahrungsberichte und Tipps. :-)

liha

8 Antworten



Mu-KI Kur KInd privat versichert.....

wie wird das denn abgerechnet? wenn das Kind keine Behandlung bekommt.Was kostet das pro Tag ca? Vielleicht weiß das ja jemand? Danke

Maria3112

6 Antworten


IFA KURKLINIK FEHMARN

Hallo, wer fährt so wie ich vom 26.6.12 bis 17.7.12 zur IFA Fehmarn??

Manuela2209

2 Antworten


Kennt jemand die Sonnenschein-Klinik in Zwiesel??

Hallo! vor ein paar tagen war ich noch fix und alle weil ich im Okt. zur Kur muß, und meine Tochter aber im Sept. eingeschult werden soll! Heute hab...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kur während des Urlaubs (Schuldienst)

Hallo, ich bin im Schulsekretariat (Öffentl. Dienst) tätig und habe somit alle Schulferien frei (habe nur in den Sommerferien eine Woche kürzer Ferie...

honigbiene

2 Antworten


Will sich jemand mit mir freuen?

Mittwoch hab ich den Kur-Antrag abgegeben, Donnerstag war sie genehmigt. Na das Nenn ich schnell :) Wollten eigentlich im Juli, leider ist ALLE...

Pinkewolke83

3 Antworten



Pakete vorschicken???

Hallo zusammen, in drei Wochen gehts los. 3 Wochen Wangerooge. Da wir mit dem Zug und Bus und Schiff ca 8 Std unterwegs sind und ein paar mal umstei...

tiers

5 Antworten



Inntaler Hof

Wer war schon mal dort und mag mir berichten? Wie ist eine Kur überhaupt? Muß man wie im Ferienhaus alles mitbringen? Steh hier Kopf, fahre näc...

moon*

2 Antworten


Bad Wörishofen/Allgäu

Hallo allerseits, war denn schon jemand in Bad Wörishofen im Allgäu? In der Kurklinik Familien/KindHaus? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gema...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nachtrag

hab gerade im i Net einen älteren Beitrag gelesen das Kind wird um acht abgegeben und man kann es erst abends um sechs abholen?und unter drei Jahren w...

Sushi2010

0 Antworten