Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


WO ?!Mutter-Kind-Kur

Hallo, meine Betreuerin hat gefragt ich kann mir auch selber eine Klinik aussuchen... könnt ihr mir empfehlen??? wo wart iht? und seit ihr zuf...

Olga25

2 Antworten


Mal ne blöde Frage

Sagt mal, was ist mit Befundberichte gemeint? Muss ich den Arzt danach fragen, oder bekomme ich die so? Sind die ein Muss? Stehe grad voll auf dem...

Verena1984

3 Antworten


Ahhhhh! Die Kurklinik ist voll!!! :-(

Ich habe heute die Kostenzusage bekommen und bei der Klinik angerufen. Jetzt haben die für die Herbstferien (ab 02.10.) keinen Platz mehr frei. *heul*...

liha

14 Antworten


Marianne van den Bosch Haus

Hallo Zusammen... Mein Sohn ( 5 ) und ich ( 36 ) fahren vom 24.7.12 bis 14.8.12 zur Mukiku ins Marianne van den Bosch Haus nach Goch. Zufällig j...

daddelbine76

0 Antworten




Kinderreha

Hallo! Unser Kinderreha-Antrag schiebt sich immer weiter raus. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange momentan die Wartezeiten sind, bis man ei...

Aprilia

4 Antworten


Kinder essen getrennt von den Müttern

Hallo, war dies für Euch entspannend? Und vor allem wie sind Eure Kinder damit umgegangen? Meine Tochter kennt das gar nicht. Die Liebe zum Kind...

annika2008

4 Antworten



KK hat in Abwesenheit angerufen .. wie deuten??

Ich habe gestern Abend gesehen, dass meine KK (Antrag seit 2 Wochen weg) mittags an meinem Festnetz angerufen hat...ist das ein gutes oder schlechtes ...

Zuckerle

3 Antworten


IFA Fehmarn 17.07.-7.8.2012

Fahre mit meinen beiden Kids (8 und 2) vom 17. Juli bis 7. August nach Fehmarn. Fährt noch jemand von euch in der Zeit dort hin? Würde mich freuen ...

agi2107

2 Antworten


wie krieg ich kur

hab kein arzt der mir das bewilligt ein hausarzt meinte er habe mich zu wenig behandelt! kann ein hno arzt mir so was aus füllen? und kinder da...

sinchen21

1 Antwort



Wann habt ihr denn eure Zugtickets bekommen?

Ich hoffe, es klappt alles...hab zwar noch 6 Wochen, aber ich fahre am 1.8. also genau am 1. Ferientag von Bayern...nicht das ich im Gepäckwagen mitfa...

lilliblue

3 Antworten



an den Höhle Buchen

Hallo fährt noch jemand vom 20.06.-11.07.2012 nach Buchen?? Ich bin total gespannt und vergesse vestimmt die Hälfte

JessiLea

3 Antworten


Ostseeklinik zingst

Ich 40 bin mit meiner Tochter 9 und meinem Sohn 5 in der Zeit vom 11.07-01.08.12 in der ostseeklinik zingst . Noch andere Mamas da die auch in der Kli...

mamajanaluca

1 Antwort


Brief von Diakonie

Hallöchen, am 12.06. hat die Diakonie meinen Antrag zur AOK geschickt und heute bekam ich schon wieder Post von der Diakonie, dass die AOk dem Antr...

annika2008

1 Antwort


Dienstag gehts los!!!

Heute war ich den letzten Tag arbeiten, ab morgen wird gepackt, vorbereitet etc und am Montag wird der letzte Rest eingepackt. Und dann gehts am Die...

tiers

1 Antwort