Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


wann packen

also wir fahren ende november zur mutter-kind-kur ich habe noch zwei geburtstagsfeiern (in der woche) davor auszurichten. ich komme auch nur zum p...

Lukiluc

1 Antwort



Ostsee Boltenhagen

war da schonmal jmd und kann berichten?

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Reha meiner beiden Kinder

Guten morgen zusammen, ich hab mal ne frage! Meine beiden Mädels sollen eine Reha machen. Da die beiden sehr klein sind (7 Monate und 3 Jahre) woll...

sarahjana

1 Antwort


begleitperson

so nun noch mal eine frage ich hatte angegeben das ich keine begleitperson habe.(fahre in 5wochen zur kur) so nun hat mir aber unsere babysitterin...

Lukiluc

3 Antworten


Weihnachten zur Kur

hallo. Wer war denn Weihnachten schon mal zur Kur?Ich fahre vom 5.12. bis 27.12. Mich würde es interessieren wie das da Heiligabend z.B. abläuft u...

Liebemama

1 Antwort


Kur alleine???

ch komme gerade vom Doc und der rät mir umbedingt zu einer Kur ....ohne Kinder. die soll mind.3 Wochen gehen und ich kann mir das garnicht vorstellen...

fabimami30

5 Antworten


Die Hoffnungen schwinden :(

Huhu wie lange hat es bei euch gedauert bis DER Brief von der KK kam? Ich bin bei der DAK... Meine Freundin bei der IKK und sie hat am Samstag ihre...

still-water

11 Antworten


Kur für entwicklungsverz. Kind?

Ich möchte mit Kind welches entwicklungsverzögert ist eine Kur machen. Also Mama bekommt Anwendungen und das Kind auch aufgrund seiner Problemati...

kabi

0 Antworten


erholungskur

Hallo Mädels Ich hätte da mal ein paar fragen. Gib es eine Kur wo man einfach mal mit kind abschalten kann vom alltag und Stress??? Und bei wem m...

jessmen

5 Antworten


Besorgungen

Bin schonmal grob dabei, zu schauen, was ich eventuell noch brauche für die Kur (für mich). Fahre im Januar, also sicher Turnschuhe für innen, oder? U...

tingel

1 Antwort


wem steht eigentlich eine kur zu?

wer braucht eine kur? bei wem ist es schon gerechtfertigt? wer darf seine kinder mitnehmen? warum werden manche frauen (nicht ich, kenne sie auch n...

sausewind73

1 Antwort


Klinik Westerland Sylt ....

Wer kennt sie und kann mir etwas berichten,. Fahre im Nov. für 3 Wochen dorthin.

kingfilou

1 Antwort


Haus Sonnenblick in Grafenau

vom 17.10.-07.11.12. Ich freu mich so...waren sonst immer im Haupthaus...

rub

2 Antworten


Erfahrung mit Schwangerenkur mit Kindern

Hallo! Ich bin in der 18. SSW und habe einen 12jährigen Sohn. Ich lebe in einer sehr schwierigen Partnersituation, bin dardurch bedingt extrem ...

sonnenglück

1 Antwort


Welche Klinik für die ganz kleinen??

Hallo Mädels! Ich möchte mit meinen 2 Kleinen eine Mutter-Kind-Kur antreten. Meine Kleinen sind jetzt 5 und 1. Meine KK hat mir empfohlen, mich im ...

calamety

3 Antworten



Erfahrungen Haus Sonnenschein Langeoog

Hallo Zusammen, ich fahre am 20. november mit meinen vier Kindern (10, 7 und 15 Monate alte Zwillinge) zur Mutter-Kind Kur ins Haus Sonnenschein na...

annika2

7 Antworten