Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

ärztliche Befundberichte für die Kurklinik??????????

Thema: ärztliche Befundberichte für die Kurklinik??????????

hab ich in einer Packliste gelesen...hmm, was soll denn das sein? ich hab eh schon 1000x bei der Klinik wegen jedem Sch** angerufen, die halten mich vermutlich eh scho für doof ;-) drum frag ich erstmal hier... Muss Ich da bestimmte Formulare oder Befunde mitnehmen? Hab nämlich nix...

von Zuckerle am 02.11.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Da geht es um bescheinigte Vorerkrankungen oder spezielle Untersuchen, falls Du die hattest. Oder Krankenhausberichte, wenn vorhanden. LG Christine

von Christine-HH am 02.11.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Christine-HH

Nein, habe ich nicht...also kann ich diesen Punkt dann ignorien und muss außer der Mappe, die die mir zugeschickt haben und ich mitbringen soll nichts mitnehmen?

von Zuckerle am 02.11.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

ich hab alles vom arzt kopiert bekommen, also berichte uä

von schnuckel1234 am 02.11.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von schnuckel1234

ich hatte nichts mit und es wurde auch nicht danach gefragt.

von Luni2701 am 02.11.2012, 14:35