Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wo wart ihr zur Kur/wohin fahrt ihr zur Kur?

Thema: Wo wart ihr zur Kur/wohin fahrt ihr zur Kur?

Unser Antrag auf eine Mu-Ki-Kur ist unterwegs.Wir hoffen wir können wieder nach Rügen. Wo wart ihr denn so zur Kur?Bei uns liegt Asthma,Neuroderm,Allerie beim Kind vor.Bei mir Schulter-Nacken-Syn.,Rücken,Neuroderm.Allergie.

von Lilliani am 16.03.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von Lilliani

ich war 2003 in altenau im harz 2005 in zwiesel im bayrischen wald 2008 in buchen im odenwald 2011 in hamburg 2012 in glowe auf rügen

von bastismama am 16.03.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von bastismama

März 2010 Inntaler Hof Klinik. Jetzt im Oktober wieder. Beschwerden ich: Neurodermitis, Lactoseunverträglichkeit, HWS Syndrom, Migräne... Sohn 6,5 Jahre; ADHS, Kieferorthopädische Behandlung Tochter 25 Monate; Fructoseunverträglichkeit, Gedeihstörung, Fußfehlstellung und sehr sensible Haut

von Princess01 am 16.03.2013, 22:14