Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wieviele Koffer hattet ihr mit?

Thema: Wieviele Koffer hattet ihr mit?

Aaahhh ich bekomm die Krise, hab schon 2 mal umgepackt aber es wird nicht weniger und morgen gehts los. Ich fahre mit meiner Tochter also 2 Personen udn ich hab jetzt 2 Koffer, 1 Reisetasche, einen Rucksack und einen Kindertrolli mit dem Krempel der Kleinen. Ist das normal? WIeviel Gepäck hattet ihr mit? LG

von Luni2701 am 17.09.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Luni2701

Wir sind zu dritt. Ich werde ein oder zwei große Koffer mit der Post schicken (Gummistiefel, Sportschuhe, Regenkleidung, Jeanshosen, Fleecejacken, Badetücher, Badeschlappen...). Dann nehmen meine Tochter und ich jeweils einen kleinen Trolly mit in den Zug und jeder noch einen Rucksck/ Tasche mit Spielsachen, Büchern, Verpflegung für die Fahrt.

von liha am 18.09.2012, 06:49



Antwort auf Beitrag von Luni2701

.

von LaLeMe am 18.09.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Wahnsinn!!! Für wieviele Personen?

von annika2008 am 19.09.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von annika2008

.

von LaLeMe am 24.09.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von Luni2701

hallo ich finde es nicht zuviel... lieber zuviel als zuwenig, auch wenn man in den Kliniken waschen kann... Fahre selber in 5 Wochen mit ingesamt 3 Personen für 4 Wochen und hab auch schon bammel vorm einpacken...

von seb0902 am 19.09.2012, 22:32