Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Juliaundjerry am 28.09.2012, 8:55 Uhr.

Wie stehen die Chance für eine Kur?

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an Euch: mein Sohn (bald 3) bekommt in den Herbst-/Wintermonaten ständig eine Bronchitis. Nach einem Schnupfen geht das ganze tiefer und ich kann fast schon die Tage abzählen, bis er wieder hustet. Letzten Winter hatte er 5x eine Bronchitis, dazu noch Mittelohrentzündungen etc. Momentan ist er wieder seit 4 Wochen erkältet und nach einer kurzen Erholungs-Phase von 3 Tagen geht der feuchte Husten jetzt wieder los. Was meint Ihr, kann ich für ihn eine Mutter-Kind-Kur beantragen oder geht´s ihm noch gut genug?? Wie mache ich das dann am besten??

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.