Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wie lange wurden eure Kinder bei der Kur betreut?

Thema: Wie lange wurden eure Kinder bei der Kur betreut?

Ich lasse mir gerade einen Kurantrag zuschicken. Ich möchte wieder zur Mutter-Kind Kur. Ich war vor 5 Jahren. Ich war damals in Wustrow in der Fischlandklinik, dort hat es mir auch sehr gefallen. Die Betreuung der Kinder war bis mittags. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass mein Sohn auch mal länger bleiben könnte. Ist das immer bis Mittags oder hattet ihr das auch schon länger? Kann mir jemand noch eine andere Klinik empfehlen an der Ostsee? Das schöne in Wustrow war, dass die Klinik direkt am Strand war :-)

von lilliblue am 13.02.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von lilliblue

bis 13.00 h.Dann war 1 Stunde Mittagspause und anschließend nochmal Betreung von 14.00 h - 16.00 h.

von kimama am 13.02.2012, 16:17