Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

widerspruch -attest bezahlen

Thema: widerspruch -attest bezahlen

hallo ! ich muss mal was fragen. habe eine mukikur eingereicht, wurde abgelehnt. zur hausärztin, die schreibt nen widerspruch. den hole ich heute ab und muss dafür 15 euro zahlen !!! weil es ein attest ist ... das hab ich nicht verstanden. war das bei euch auch so ? danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kenn ich so nicht . Ich denk das liegt an den HÄ.Oder wel sie den Widerspruch schreibt ich hab ihn damals selber geschrieben und mir nur noch mehr Befunde geholt. LG und viel Glück

von findelkind am 24.02.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von findelkind

Hallo! Ja ich mußte für das Widerspruchsattest auch zahlen! Aber nur 5 Euro! Liebe Grüße Stefka

von stefka am 24.02.2011, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Den Widerspruch kannst du auch selbst schreiben. Ich habe sogar den Widerspruch für die Kinder- Reha selbst geschrieben - erfolgreich. Geh mal über die Suche (" Widerspruch")hier, da gabs schon viele Tipps. LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 24.02.2011, 17:36



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Deine HÄ verlangt Geld dafür, weil sie das von niemanden bezahlt bekommt und sonst den Widerspruch ohne Bezahlung schreiben würde. Warum sollte ein Arzt das tun? Ein Handwerker macht dir auch nichts unentgeltlich.

von suchepotentenmannfürsleben am 24.02.2011, 17:38