Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Welche Kurklinik mit Kleinkind?

Thema: Welche Kurklinik mit Kleinkind?

Hallo, mich würde mal interessieren, welche Kurklinik ihr empfehlen würdet, wenn ein Kleinkind dabei ist? Mein Kleiner ist jetzt 17 Monate und wird bei Kurantritt vermutlich ca 19 oder 20 Monate alt sein. Liebe Grüße (er ist selbst auch behandlungsbedürftig)

von josti am 19.08.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von josti

...kommt doch immer drauf an, ob die Krankenkasse mit bestimmten Kliniken zusammen arbeitet...weiß nicht, ob Du Dir eine aussuchen kannst... ich konnte mir keine aussuchen...hab ´nen Heft bekommen von der Krankenkasse...wo Kliniken drin waren, da durfte ich mir eine von aussuchen... diese eine hatte aber nicht mehr frei in dem Zeitraum, wo wir fahren wollten....also ist es eine ganz andere geworden.

von mama-von-3-Söhnen am 22.08.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Hallo meine Zwillinge waren in unserer ersten Kur 11 Monate alt, allerdings waren sie nur als Begleitkinder mit dabei. Wir waren im Sauerland auf Gut Holmecke hab mir das Kurhaus selbst ausgesucht. Es war super schön - die Kinderbetreuung ist einfach spitze dort, und das für jedes Alter! Wie es jetzt mit kleinen Kindern ist, die auch Therapie brauchen weiß ich leider nicht. Du kanst dir ja mal die I- seite anschauen vielleicht findest du was. Gut Holmecke Univita. de Liebe Grüsse

von fünfsternchen am 22.08.2013, 16:35