Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wann neuen Antrag stellen

Thema: Wann neuen Antrag stellen

Hallöchen Frohes neues Jahr erstmal alle zusammen. Würde mal gerne wissen wann ich nen neuen antrag für die Kur stellen. War im september 2007 zur kur. Die 4 jahre wären dann ja dieses im september um.Kann ich den antrag erst stellen, wenn die vollen 4 Jahre um sind.?? Wäre ganz gut wen wir in den ferien fahren können wegen der schule. Weiß nicht mehr ganz genau wie es damals war,bzw wielange die bearbeitungszeit dauerte. Weiß jemand zufällig wie es mit den anträgen läuft.?? lg mäusemama

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für´s Neue Jahr!Stelle ihn sofort.Wir waren November/Dezember 2008 und August/September 2010 zur Kur.Hat funktioniert und war suuuper...Viel Glück!!!

von fsw am 01.01.2011, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja,mein letzter Antrag war innerhalb EINER ! Woche gestellt und genehmigt.War einfach Glücksache,weil Ärzte-Wartezimmer gerade leer waren und die Ärzte deshalb sofort die Anträge ausfüllten.Deshalb konnte ich am nächsten Tag alles abgeben und es ging Rekordmäßig schnell.Einfach Glück.

von fsw am 01.01.2011, 15:56