Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wann kommen ca die Papiere vom Kurhaus ?

Thema: Wann kommen ca die Papiere vom Kurhaus ?

Was brauchen die dann noch alles an Unterlagen ?? Haben noch ca 5 Wochen bis es los geht. Bin nu schon langsam,alles am zusammensuchen. Werd vom Zwerg schon soweit alles in den Koffer tun. Der hat ja massig im Schrank Lg kaba

von kababaer am 22.09.2013, 09:09



Antwort auf Beitrag von kababaer

Was pack ich den Kids am besten ein ? Nur Thermo klamotten oder auch duenne Sachen ?? Wie habt ihr das gemacht ?? Lg kaba

von kababaer am 22.09.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von kababaer

Hallo, im Kurhaus waren meine Kinder genauso angezogen, wie ich sie für die Schule auch anziehen würde: Jeans und Pulli oder Jeans und Shirt und evtl. Strickjacke. Dazu Hausschuhe. Für draußen hatten sie eine Schneehose und eine Winterjacke und Winterstiefel. Damit waren sie perfekt ausgestattet. Die Unterlagen vom Kurhaus kamen bei uns ca. 6 Wochen vor Anreise. LG leaelk

von leaelk am 23.09.2013, 05:22



Antwort auf Beitrag von leaelk

Sollten bald kommen! Ich hatte sie schon Monate zu Hause und hab sie jetzt 4 Wochen vorher abgeschickt. Ich nehme Sachen für ca 1 Woche mit, da man eh waschen kann. Schwimmsachen, Sportsachen, Regen und Thermosachen. Ist doch nicht gesagt das es kalt ist. Vergiss nicht alles zu beschriften wenn das Kind noch klein ist. Ich sammel langsam alles zusammen, hab schon Listen gemacht was alles mit muss.

von Princess01 am 23.09.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von kababaer

da musst Du nur noch Fragebögen ausfüllen, sonst nichts weiter einreichen... nimm das U Heft und Impfausweise mit...U Heft hab ich nicht gebraucht, aber Impfausweise haben die ein Blick rein geworfen.

von mama-von-3-Söhnen am 23.09.2013, 12:45