Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wann habt ihr eurem Arbeitgeber gesagt, dass ihr in Kur fahrt?

Thema: Wann habt ihr eurem Arbeitgeber gesagt, dass ihr in Kur fahrt?

Ich bin gerade dabei den Antrag zu stellen und habe schon "hoffnungsvolle" Vorgespräche mit der KK und Ärztin gehabt. Nun frage ich mich, ich warte erst mal den Bescheid ab, wann ich es dem Arbeitgeber sage, sofern es klappt. Nachdem ich hoffentlich die Genehmigung habe?

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich die Genehmigung hatte

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Auch erst nachdem die Bestätigung von der Krankenkasse da war. AG hat sich "gefreut" weil nur zwei Wochen bis zu Abfahrt blieben. LG

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch, sofort als ich die Bestätigung hatte. AG hatte aber noch 4 Monate Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen. Chefs sind dann beide in der Zeit für 2 Wochen nach Kanada geflogen.

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

OK, dann reicht das ja scheinbar. Erst mal hoffe ich auf die Bewilligung und dann bin ich mal gespannt, wie der Arbeitgeber reagieren wird... für mich gibt es da nämlich nicht wirklich Ersatz...

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 18:40