Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wahrscheinlich vom 8.06-29.6.20011 in die Strandrobbe! wer noch?

Thema: Wahrscheinlich vom 8.06-29.6.20011 in die Strandrobbe! wer noch?

Hallochen! Nach 2 Ablehnungen,habe ich nun doch eine Mutter- Kind- Kur, mit meiner 5-jährigen Tochter,genehmigt bekommen!Freue mich totaaaaal ! Darf mir,von meinen Wunschkliniken,eine aussuchen! Habe die Strandrobbe in Cuxhaven gewählt und mir dort einen Platz vom 8-29.06.2011 reservieren lassen! Wer fährt zu dieser Zeit noch dahin? Würde mich freuen,hier schon jemanden kennenzulernen! Ganz liebe Grüße Stefka

von stefka am 02.04.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von stefka

Hallo, unglaublich, das Internet ist doch klein :-) Wir fahren auch zu der Zeit, meine Tochter ist auch 5!!! Lass uns mal mailen. Liebe Grüße aus Hamburg Diana und Leia

von zweiacker am 02.04.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von zweiacker

huhu , wir wollen auch zu dem termin da hin nur leider liegt noch keine genehmigung vor ... hoffe nur die geben jetzt mal gas damit nicht alle plätze weg sind ... wäre ja echt lustig hier leute kennen zu lernen die da auch hin fahren ... gruß steffi

Mitglied inaktiv - 03.04.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von zweiacker

Ja cooll! Freue mich,dich/euch schon vorher kennenzulernen! Weiß wohl am Montag,ob es wirklich klappt! Laß uns mailen! Ganz liebe Grüße Katja(Stefka)

von stefka am 03.04.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von stefka

dann sag mal Bescheid :-) LG Diana

von zweiacker am 05.04.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von zweiacker

Hey Diana! Ja es hat geklappt! Der Termin ist reserviert und die Kk schickt diese Woche noch die Unterlagen in die Strandrobbe! Freue mich wie .....! Gaanz liebe Grüße Stefka

von stefka am 05.04.2011, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

...fände es auch witzig dort einen Forumstreff zu machen :-) *Daumendrück* Bis dahin Gruß Diana

von zweiacker am 05.04.2011, 19:45



Antwort auf Beitrag von stefka

Hi! Meine wurde auch erst abgelehnt. Nach meinem widerspruch kam doch die zusage! Und wir mein Sohn 2,5 und ich 29 fahren auch zu dieser zeit! Bin schon gespannt ist meine erste kur! lg aus wuppertal steffi und luca

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 23:55