Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen24122001 am 19.02.2013, 11:20 Uhr

Unglaublich...

Nachdem ich vor genau einer Woche meine Unterlagen bei meiner Kurberaterin abgegeben habe, lag doch tatsächlich bereits heute ein Brief meiner Krankenkasse mit der Genehmigung im Briefkasen
Wunschtermin (wurde bereits von der Kurberaterin letzte Woche reserviert) und Wunschklinik...
Ihr findet uns ab 19.6. in der Klinik Ostseedeich in Grömitz

 
4 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von sandra1968 am 19.02.2013, 12:02 Uhr

Darf ich fragen, welche Krankenkasse Du hast?

Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandra1968

Antwort von Engelchen24122001 am 19.02.2013, 12:28 Uhr

natürlich darfst du...;-)
BarmerGEK
Die waren vor 5 Jahren ja schon schnell mit knapp 2 Wochen, aber diesmal haben die sich selbst übertroffen...top
Selbst meine Kurberaterin hat gestaunt
...noch genau 4 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra1968

Antwort von Lieblingchen am 19.02.2013, 12:53 Uhr

Ich war vor 2 Jahren dort in dem Projekt "Gemeinsam gesund werden". Einfach echt toll da!!!
Wünsche DIr gute Erholung !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra1968

Antwort von rub am 21.02.2013, 14:10 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.