Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Timmendorfer Strand Maria Meeresstern

Thema: Timmendorfer Strand Maria Meeresstern

Hallo ! Ich fahre am 15.10 zum Timmendorfer Strand und wollte mal auf diesem Weg wissen ob von Euch einer auch dort hin fährt oder schon mal da war und mir etwas dazu erzählen hann .Bin total aufgeregt und freue mich wenn es dann loß geht .Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

schließe mich der frage an, fahre aber leidr erst nächstes jahr...

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Dann kann Ich Dir ja alle Fragen beantworten .Wann fährst Du denn ? Ich bin schonn total aufgeregt . Viele Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo eva, hatte dir auch ne pn geschickt. ich fahre nächstes jahr im januar dort hin. obwohl es noch ein weilchen hin ist bin ich doch sehr gespannt....du bist ja bald dran. was nimmst du denn alles mit, wenn ich fragen darf?? und warum fährst du dorthin?? kannst mir auch gerne per pn antworten. würde mich freuen... viele grüße mady

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 18:37