Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von novemberfee am 21.02.2013, 19:35 Uhr

Sprachheilkur/privat versichert

Hallo, hat jmd. privat - und beihilfeversichert, Erfahrung mit der Genehmigung?

Wie lange dauert so ein Kur?

Zahlt die Mutter als Begleitperson vollständig selbst für sich?

Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kur: privat versichert & Kosten?

Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, ob die privaten Krankenkassen auch die Kosten einer Mutter-und-Kind-Kur übernehmen? Bei der gesetzl. Krankenkasse mußte ich lediglich € 10,-/Tag dazuzahlen. Ich möchte einer Freundin eine Kur nahelegen, aber wenn die Kosten ...

von juli2004 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: privat versichert

Hätte ein paar Fragen zur Mutter-Kind-Kur als privat versicherte

vielleicht könnt ihr mir helfen...bin Mutter von 2-jährigen Zwillingen und setzte mich gerade mit dem Thema Mutter-Kind-Kur auseinander. Wir sind alle privat versichert und ich habe wohl keinen Anspruch auf Kostenübernahme. Kann mir jemand sagen, wohin ich mich wenden kann, ...

von taxmaker 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: privat versichert

Privat versichert

Ich kanns gar nicht fassen. Jetzt habe ich meine Indikation für eine Kur vom Hausarzt, auch für meine Tochter vom Kinderarzt, die ebenfalls dringend eine Kur bräuchte - und meine private Krankenkasse zahlt nichts! Meine Beihilfe zahlt einen Teil, aber nur für mich, nicht für ...

von Joria 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: privat versichert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.