Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

So .....bei uns geht es morgen los....Koffer alle gepackt...

Thema: So .....bei uns geht es morgen los....Koffer alle gepackt...

hoffe es passt alles ins Auto rein... möchte auch hier im Forum TSCHÜß sagen... Es geht nach FEHMARN in die Südstrandklinik wir fahren morgen früh los...knapp 500 km muss ich fahren... bin auch froh, wenn ich angekommen bin und alles im Apartment habe... fahre mit 2 Kindern (4 und 10). wird unsere 1. Kur und wir sind schon sehr gespannt... Wünsche Euch alles einen guten Start dann in die Ferien...und allen, die verreisen einen schönen Urlaub...wir hängen unseren direkt an die Kur dran...Papa und Sohn Nr 3 kommen mit dem Zug nach...

von mama-von-3-Söhnen am 24.06.2013, 11:35



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Wünsche euch viel Spass, gutes Wetter (wenn man den Strand schon vor der Haustür hat). Und grüss mir Fehmarn!

von huevelfrau am 24.06.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Viel Spass und vor allem gute Erholung! Wir fahren in 3 Wochen und so langsam mache ich mir auch Gedanken, was ich alles einpacken soll. Bei diesem Wetter muss man ja auf alles eingestellt sein. Viele Grüße cutter

von cutter26 am 25.06.2013, 17:22