Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Reha in der Ostseeklinik Kühlungsborn..wer noch?

Thema: Reha in der Ostseeklinik Kühlungsborn..wer noch?

Hallo, ich fahre vom 10.09. bis 07.10.in die OK Kühlungsborn. Mein Sohn (12) und ich haben jeweils eine Reha bewilligt bekommen. Mein Kleiner Sohn (7) fährt als Begleitperson mit. Fährt jemand zur gleichen Zeit dorthin oder auch in eine andere Klinik dort? LG Conny

von justin+tomsmama am 10.06.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Kühlungsborn ist suuuper,der Ort,der Strand,die Gegend,war da schon sehr oft im Urlaub und einmal zur Kur,jedoch in einer anderen Klinik.Genieße die Zeit und den Strand!!!

von fsw am 11.06.2014, 23:11



Antwort auf Beitrag von fsw

Oh ja das werde ich.Und wie es aussieht, bleibe ich auch 4 Wochen. Mein Sohn hat ja 4 Wochen genehmigt bekommen und ich 3. Die nette Dame meinte aber, daß ich sicher eine Verlängerung bekommen werde.. Hach ick freu mir!!

von justin+tomsmama am 12.06.2014, 16:02



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Hallo fahre auch vom 3.9-24.9 nach Kühlungsborn Strandspark mit meinen 2 Kinder,hoffe es wird schön!!! Lg Bianca

von onko123 am 08.07.2014, 06:12



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Leider fahre ich schon 20.08-17.09.2014 mit meinem Sohn zur reha... bin aber gespannt auf die Klinik

Mitglied inaktiv - 20.07.2014, 20:33



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Hallo Ich fahre auch am 3.9-24.9 dort hin,wäre schön wenn du dich mal meldest! Lg Bianca

von onko123 am 24.07.2014, 13:11