Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Reha für die Sommerferien wie finden. ?? tipps

Thema: Reha für die Sommerferien wie finden. ?? tipps

die Reha meiner tochter wurde genehmigt 4 Wochen Amrum satteldüne leider nichts frei in den Sommerferien .was kann ich selbst tun damit wir noch in ferien weg kommen in Reha oder zur not ein anderes haus wo was frei ist.bin für alle tipps dankbar

von karibiksonne am 29.05.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Habe dasselbe Problem, in den Sommerferien ist absolut nichts mehr frei, habe jetzt Amrum reserviert für 20.9. - total doof mit zwei Grundschulkindern. Habe noch ein baby dabei, mag mir gar nicht die Fahrt ausmalen und überlege, ob ich auf die Kur verzichte.... Lg

von janaundmax am 09.06.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Eine Bekannte empfahl mir, doch mal bei friesenhoern.de nachzuschauen und einfach mal anzurufen: und siehe da, es war in der Mikina noch etwas ab dem 10.7. frei!!!! Freue mich riesig, auch wenn es dann leider nicht an die See geht.... Die Kinder freuen sich auch, dass die Fahrt nicht soooo weit ist (nun nur knapp 500 km) und dass sie drei Tage vor den Ferien bereits frei haben! Drücke Dir die Daumen! Nicht aufgeben, immer weiter probieren, vielleicht springt ja noch jemand ab! LG

von janaundmax am 11.06.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

RUF MAL BEIN MUTTER-GENESUNGSWERK AN ,BIE HABEN MIR AUCH GEHOFFEN !!!!

von mutti sandra am 31.03.2015, 15:10