Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ostseeklinik Grömitz

Thema: Ostseeklinik Grömitz

Hallo, ich bin im November in Grömitz zur Kur. Habe viele positive Erfahrungen gelesen aber auch einige negative. Hat ihr auch jemand Erfahrungen dort gesammelt?

von Pueppi78 am 14.07.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Kommt drauf an, in welcher du bist. Da gib es nämlich zwei Kureinrichtungen neben einander. Ich war in der von der Barmer, allerdings im Sommer. Da war es sehr schön...jede Mutti hatte für die Zeit auch einen Strandkorb bekommen, sodass wir wenn keine Anwendungen waren immer am Strand waren. Im Herbst/Winter wäre ich nicht gerne hingefahren. Hätte mir da nicht gefallen. Wenn schlechtes Wetter war, hat sich alles im Haus abgespielt und man hatte sehr wenig Möglichkeiten mit den Kindern was zu machen. Es war super voll überall und laut. Das war damals meine 3. Kur. Bin von Glowe sehr verwöhnt gewesen. Grömitz an sich ist aber ein sehr schöner Ort. Hatte das Jahr nach der Kur auch ein Jahr da mal Urlaub gemacht. P.S. Kleiner Tipp...frag mal da nach, bevor du hinfährst, ob du im kleinen Speisesaal einen Tisch bekommst. Im Großen ist es mächtig laut, auch wenn immer mal wieder Trennwände sind.

von Sullira am 15.07.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ich fahre mit meine 3 Kinder im September zum 1x nach Grömitz, die Klinik hat meine bekannte empfohlen sie war schon 3x dort und immer wieder begeistert. lg

von mama-07-09 am 01.08.2014, 12:52