Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie777 am 19.02.2013, 16:27 Uhr

Ostsee wirds leider nicht , wer kennt Hänslehof oder Eichhof? wie sind eure

Erfahrungen??

danke lg

 
4 Antworten:

Re: Ostsee wirds leider nicht , wer kennt Hänslehof oder Eichhof? wie sind eure

Antwort von AlinaNadine am 19.02.2013, 21:04 Uhr

Warum wird Ostsee nichts???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die von der AOK gab mir ne falsche auskunft...

Antwort von melanie777 am 19.02.2013, 21:14 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die von der AOK gab mir ne falsche auskunft...

Antwort von AlinaNadine am 20.02.2013, 14:46 Uhr

Hat die AOK bei euch keine Kurhäuser an der Ostsee oder Nordsee???? Ich würde da nochmal nachhaken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Ostsee - Widerspruch

Antwort von Tanja30 am 23.02.2013, 21:45 Uhr

Hallo,
ich will auch an die (Nord- oder) Ostsee, mich will man in den Thüringer Wald (ca. 50 - 100 km von zu Hause) schicken, weil die AWO keine Termine an der See frei hat. Habe Widerspruch eingelegt und darum gebeten andere Kooperationspartner der KK zu beauftragen. Habe vorher bei verschiedenen Häusern, mit denen die KK zusammenarbeitet, angerufen und erfahren, dass dort Termine frei sind. Habe das in die Begründung mit reingeschrieben. Denke, dass ich damit durchkomme. Hast du's versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Reha-Klinik an Nord- oder Ostsee gesucht...

...die für Erkrankungen des Bewegungsapparates zuständig ist und außerden Kinderbetreuung bietet. Ich möchte keine Mutter-Kind-Kur machen, sondern eine Rehabilitation deren Kosten die DRV trägt, muss aber mein Kind mitnehmen. Kann mir hier jemand ...

von Curly-Cat 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

30.01 - 20.02.2013 Ostseeklinik Poel

Hallo Zu den o.g. Termin fahren mein Sohn (10) und ich (33) zur Kur Wollte mal wissen ob hier jemand ist die mit ihrem/n Kind/ern auch zu diesem Zeitpunkt dort hin fährt Wäre schön jetzt schon "mitkurende" kennenzulernen LG YveChen und ...

von YveChen 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

ostseeklinik poel/stella maris/mu-ki-klinik baabe?

Hallo! Wer kann mir über die oben genannten Häuser etwas berichten? Wie zufrieden ward ihr, was gab es positves o negatives? Wie war die Kinderbetreuung/ Zimmer/ Essen? Gibt es TV auf Zimmer? Wird man vom Bahnhof abgeholt? Gibt es am Wochenende z.B. organisierte Ausflüge ...

von tigerente30 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

nächste Woche Dienstag gehts zur Ostsee...Frage an die Mütter/Kind unter 3gewese

da ich da waschen werde mach ich mir bezüglich wieviel nehme ich mit keinen Stress.ich bin mal gespannt wie unser kleiner ,wird im Nov.2 Jahre mit seiner betreuung klar kommt .hatten eure Kinder startschwierigkeiten?an die Mütter mit Kind unter 3Jahre. lg ...

von Sushi2010 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

19.12-9.1. MEDIGREIF KLINIK ostsee heringsdorf - wer noch?

huhu, ich habe nun endlich die bewilligung bekommen :-)....ist zwar ein komischer zeitraum, aber was solls, habe meine eltern verloren, von daher graut es mir dieses jahr vor dieser zeit. vielleicht solle es so sein. wer fährt noch dahin in diesem zeitraum? liebe ...

von chrissie87 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Ostseeklinik zingst - Kurgang 21/22/23.8.2012

Hallo, finds hier bissi unübersichtlich und da ich auch bei FB bin habe ich dort einfach mal eine Gruppe gestartet für den oben genanngen Kurgang. so kann man sich bissi kennenlernen und dann vll auch nachkuren ;-) würd mich freuen ;-) gruß ...

von CarmenOma 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Ostseeklinik Kühlungsborn

Hallo! Ich fahre vom 11.09.-02.10. in die Ostseeklinik Kühlungsborn. Meine beiden Jungs (3 und 6) nehme ich als behandlungsbedürftige Kinder mit. Hat schon jemand Erfahrung mit der Klinik? Wie wird das denn mit zwei Kindern? Lg ...

von Jana77 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Erfahrung Ostseeklinik Boltenhagen?

Hallo War von euch schon mal jemand in der Ostseeklinik Boltenhagen? Oder fährt demnächst jemand von euch dort hin Meine Tochter und Ich haben die Kur Bewiligt bekommen und sollen in die Ostseeklinik Boltenhagen wir sind beide dort dann als Patienten gemeldet Ich hoffe ...

von mamavonlea 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Nordsee, Ostsee oder ganz woanders?

Hallo, nachdem der Reha-Antrag für meinen Sohn abgelehnt wurde, möchten wir eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Er wird nächsten Monat 2 3/4 Jahre, ist ein Frühchen (33. SSW), entwicklungsverzögert (motorisch und sprachlich) und sehr infektanfällig. Wir hatten dieses Jahr schon ...

von lucky04 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

MIttwoch nächste Woche geht's los an die Ostsee, Schwedeneck :D ...

Huhu ihr lieben, bin ich inzwischen aufgeregt ... aber ich freue mich riiiiiesig darauf, mit meinen zwei kleinen dorthin zu kommen. Liebe Grüße und an alle die jetzt in den kommenden ...

von Dana510 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.