Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ostsee wirds leider nicht , wer kennt Hänslehof oder Eichhof? wie sind eure

Thema: Ostsee wirds leider nicht , wer kennt Hänslehof oder Eichhof? wie sind eure

Erfahrungen?? danke lg

von melanie777 am 19.02.2013, 16:27



Antwort auf Beitrag von melanie777

Warum wird Ostsee nichts???

von AlinaNadine am 19.02.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von AlinaNadine

-

von melanie777 am 19.02.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von melanie777

Hat die AOK bei euch keine Kurhäuser an der Ostsee oder Nordsee???? Ich würde da nochmal nachhaken!

von AlinaNadine am 20.02.2013, 14:46



Antwort auf Beitrag von AlinaNadine

Hallo, ich will auch an die (Nord- oder) Ostsee, mich will man in den Thüringer Wald (ca. 50 - 100 km von zu Hause) schicken, weil die AWO keine Termine an der See frei hat. Habe Widerspruch eingelegt und darum gebeten andere Kooperationspartner der KK zu beauftragen. Habe vorher bei verschiedenen Häusern, mit denen die KK zusammenarbeitet, angerufen und erfahren, dass dort Termine frei sind. Habe das in die Begründung mit reingeschrieben. Denke, dass ich damit durchkomme. Hast du's versucht?

von Tanja30 am 23.02.2013, 21:45