Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Curly-Cat am 22.02.2013, 20:18 Uhr.

Nochmal: Reha-Klinik an Nord- oder Ostsee gesucht... @ChristineHH

Vielen Dank für Deinen Link, dort bin ich zwar nicht fündig geworden, kam aber nach diversen weiteren Klicks über diese Seite irgendwie zur Klinik Norddeich und die scheint die richtige für mich zu sein. Reha-Antrag ist unterwegs, nun heißt es abwarten...

@Alle: Jemand Erfahrungen mit dieser Klinik im Bereich Orthopädie? Die Berichte, die ich im Netz fand sind im Bereich Orthopädie durchweg positiv, während sie im Bereich Psychosomatik eher negativ sind.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Curly-Cat   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.