Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

nächste Woche Dienstag gehts zur Ostsee...Frage an die Mütter/Kind unter 3gewese

Thema: nächste Woche Dienstag gehts zur Ostsee...Frage an die Mütter/Kind unter 3gewese

da ich da waschen werde mach ich mir bezüglich wieviel nehme ich mit keinen Stress.ich bin mal gespannt wie unser kleiner ,wird im Nov.2 Jahre mit seiner betreuung klar kommt .hatten eure Kinder startschwierigkeiten?an die Mütter mit Kind unter 3Jahre. lg Susi

von Sushi2010 am 02.09.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

wohin fährst Du? Ich war schon 2x an der Ostsee, einmal Boltenhagen und einmal Poel. Mein kleiner war jetzt drei und hatte keine Probleme. Es kommt immer aufs Kind und auf die Erzieher an.

von Heidschnucke am 02.09.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

nach zinnowitz

von Sushi2010 am 02.09.2012, 12:32