Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter kind kur auf Amrum. Aok. Wer hat Erfahrung?

Thema: Mutter kind kur auf Amrum. Aok. Wer hat Erfahrung?

Hallo, Ich möchte in den nächsten Tagen eine Mutter kind kur beantragen. Ich bin bei der AOK und habe mich schon mal im Internet umgeschaut. Am liebsten würde ich an die Nordsee. Da habe ich eine Klinik auf Amrum entdeckt. Aber da sind ja so viele Häuser verteilt also iwi nicht als ein ganzes. Das stelle ich mir komisch vor. Auch wegen den Therapien! Muss man da immer durch die ganze Ortschaft? Und mit dem Mahlzeiten und der Kinderbetreuung? War da schon jemand und kann etwas berichten? Ich würde mich sehr über antworten freuen. LG

von tink91 am 11.02.2016, 19:11



Antwort auf Beitrag von tink91

wir waren 2007,2011 und 2015 dort, das ist alles ganz nah beieinader

von LaLeMe am 13.02.2016, 15:18



Antwort auf Beitrag von tink91

Wir waren 2014 da, es ist wirklich toll dort. Sieht alles sehr weit aus, ist es aber nicht. Wir waren in einem kleinen Haus untergebracht, nur 4 Familien und wir haben uns alle super verstanden. Ich will versuchen 2018 nochmal dort eine Kur zu machen, ist die letzte Möglichkeit, weil meine Tochter dann schon 12 ist. LG Melanie

von Fraggel26 am 16.02.2016, 12:51



Antwort auf Beitrag von Fraggel26

Danke für eure Antworten. Und der Speiseraum ist der da im Haupthaus? LG

von tink91 am 18.02.2016, 20:13