Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von jaqi222 am 26.01.2014, 10:26 Uhr.

Re: Mutter kind kur abgebrochen wer hat erfahrungen

Hallo Julia

Ich möchte dir gern helfen da ich auch am 21.1.14 eine mutter kind kur abgebrochen habe.Kannst du mir sagen warum es dazu gegkommen ist gab es gründe.Hast du mit der aok schon gesprochen,habe auch das problem schreib mir wenn du willst ich helfe gern.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.