Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Princess01 am 24.02.2013, 11:45 Uhrzurück

Re: müssen kinder auch 4 jahre warten?

Ja, immer 4 Jahre außer die Klinik empfielt einen kürzeren Abstand und gibt das der Kasse so weiter. Bei akuten Krankheitsbildern kann man auch eher fahren. Mein Sohn hat jetzt eine Diagnose im Gegensatz zu vor 3 Jahren und meine Tochter war noch nie und muss dringend zur Kur. Ich hoffe die KK meldet sich bald mal.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Princess01   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

begleitperson bei 4 kindern ... müsst ihr umbedingt wissen ...

ich bin gerade echt baff , wieviele kliniken doch tatsache ausnahmen machen bei 4 kindern kostenlos eine begleitung auf zu nehmen bis 3 kinder zahlt man in einigen kliniken noch einen geringen preis für die vp ab 4 machen viele schon ausnahmen und damit mein ich nicht die ...

mama mal drei   11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   4 Kinder
 

kur mit 4 kindern ????

wo kann man am besten hinfahren mit 4 kindern ??? ich find einfach nix richtiges wo man gut 4 kinder mitnehmen kann...meine kinder sind 11,9 ,6 und 10 monate...meine beiden großen verstehen sich aber gar nicht und machen nur blödsinn wenn die also in einem extra zimmer sind wo ...

mama mal drei   01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   4 Kinder
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren