Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Maliki am 18.10.2017, 6:40 Uhr zurück

Re: MuKi Kur Stressreduktion und mit Schule für 4. Klasse

Hallo!
Du musst SOFORT beantragen, wenn du Ostern gehen willst.
Möglicherweise reicht es sogar nicht mehr.
Ich hab im Mai den Antrag gestellt und bin Ende Nov in Kur.
Ferien sind natürlich schnell ausgebucht.
Falls dein Antrag agelehnt wird, leg Einspruch ein.
Es scheint, als würden die Anträge erstmal abgelehnt in der Erwartung dass kein Widerspruch kommt und so Kosten gespart werden können.
Viel Erfolg und eine schöne Kur,
LG Maliki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Maliki   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

MuKi Kur Ostern 2018 Friesenhörn-Dangast

Hallo Mamis Ist zwar noch hin, aber ist hier schon jemand der am 21.03.2018 in Dangast anreist? Ich (dann 42) komme mit meiner Tochter (dann 12). Ist für mich die 2. Kur und ich freue mich riesig. Meine 1. und ...

IvonneS.   15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   muki kur
 

Wann neue MuKi Kur beantragen?

Hallo mein Sohn (3) und ich waren im Februar zur MuKi Kur in Graal Müritz. Mein Sohn war Therapiekind wegen Kruppanfällen und ehemaliger Frühgeburt ( SSW 28). Ich wurde therapiert wegen psychosomatischer Beschwerden und sozialen Belastungen (Mann ist krebskrank). Mein Mann ...

regenbogen78   05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   muki kur
 

Ab 06.11.2013 MuKi Kur Scheidegg Klinik Maximilian-Wer noch???

Hello:) wäre schön wenn ich hier auf diesem Wege Mütter finde, die auch im November dort sind oder in der Vergangenheit dort waren und mir ihre Erfahrungen mitteilen... achso...ich komme aus Münster und fahre mit meiner fast 4jährigen Tochter in die Kur! viele ...

avent2009   10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   muki kur
 

MuKi Kur Kind wo anders schlafen?

Hallo, sagt mal weiß einer vone uch ob es ok ist wenn man in Kur fährt und das Kind dann nicht bei einem schläft sondern bei der Person die einem am Kurort besuchen fährt? Ich dachte immer bei der Mu-Ki Kur geht es auch darum das Mutter und Kind in Ruhe Zeit miteinander ...

Choclate   12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   muki kur
 

Techniker, Antrag MuKi Kur

Hallo, bin bei der Techniker und meine Sachbearbeiterin der Caritas hat meinen Antrag vor fast 3 Wochen weitergeleitet. Sie meinte es würde 4-6 Wochen dauern. Hat es bei jemandem so lange gedauert oder soll ich mal anfragen? Sie haben mir schon einen Platz im Juli ...

kati   20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   muki kur
 

muki kur antrag

hab heut bei der kkh angerufen und hab drum gebeten das man mir einen antrag schickt für eine mutter kind kur. der etwas pikierte angestellte meinte ich müsse erst zum arzt und mir einen antrag für den antrag holen. sind die den jetzt komplett durchgedreht? formular 60 meinte er ...

charly2274   13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   muki kur
 

muki kur mit kleinkindern

Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen von MuKi Kur mit Kleinkindern mitteilen. ich überlege eine zu beantragen. allerdings habe ich etwas Sorge ob ich danach nicht kurbedürftiger bin als vorher. Meine Kinder sind gerade 3 geworden und 10 Monate. Beide leider schlechte ...

mojo08   16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   muki kur
 

Muki Kur Nordseeinsel

Hallo, möchte eine Kur beantragen, mein Problem ist immer die Kinderbetreuung, weil meine Kinder sich da querstellen. Wer kennt eine Klinik, wo die Kinder nicht in der Betreuung essen müssen und wo man sie auch früher aus der Betreuung holen kann. Am liebsten wäre mir ...

Gabii   12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   muki kur
 

MuKi- Kur Caritas- Westfalen Haus

Hallo! Ich fahre vom 10.06.14- 01.07.14 nach Niendorf ( Timmendorfer Strand ) ins Caritas Westfalen Haus. Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da oder war schon mal dort und kann mir ein paar Tipps geben. Dies ist meine erste MuKi- Kur! Vielen Dank Grüße ...

Rockylinchen   07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   muki kur
 

MuKi Kur für Co-Abhängige

Hallo zusammen, Mein Mann ist Alkoholiker und ich möchte mit meinem Sohn (19 Monate) gern in eine Kur die sich auf Co-Abhängige Familienangehörige spezialisiert hat. Kennt sich da jemand aus und kann mir eine Klinik empfehlen? Gern auch per PN, ...

Kimmy07   31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   muki kur
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren