Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Maliki am 18.10.2017, 6:40 Uhr zurück

Re: MuKi Kur Stressreduktion und mit Schule für 4. Klasse

Hallo!
Du musst SOFORT beantragen, wenn du Ostern gehen willst.
Möglicherweise reicht es sogar nicht mehr.
Ich hab im Mai den Antrag gestellt und bin Ende Nov in Kur.
Ferien sind natürlich schnell ausgebucht.
Falls dein Antrag agelehnt wird, leg Einspruch ein.
Es scheint, als würden die Anträge erstmal abgelehnt in der Erwartung dass kein Widerspruch kommt und so Kosten gespart werden können.
Viel Erfolg und eine schöne Kur,
LG Maliki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Maliki   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.