Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Median Kurklinik Bad Salzuflen

Thema: Median Kurklinik Bad Salzuflen

kennt die jemand? spannend hört es sich ja nicht an ;-(

von Joosy am 06.01.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von Joosy

Kennen tue ich sie nicht, aber ich kenne Bad Salzuffeln... Ja, also ;-).... Es gibt Wald in der Nähe

Mitglied inaktiv - 06.01.2015, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

also gut zum joggen wie ist die stadt?

von Joosy am 08.01.2015, 13:24



Antwort auf Beitrag von Joosy

Bad Salzuflen ist eine schöne kl. Stadt. Rundherum ist viel Wald ein schöner Kurpark. Wer es ruhiger mag und sich gern bewegt , optimal.

von BriLi am 08.01.2015, 13:31



Antwort auf Beitrag von BriLi

schön

von Joosy am 09.01.2015, 15:04



Antwort auf Beitrag von BriLi

Jo, also spannend ist Ufflen nicht ;) Aber gut zum Runterkommen und sich bewegen.... Eine echte Empfehlung ist das Café Schmitz / Schmidt Kann man lecker Kuchen essen und "Tanz" gibt es auch. Passend zu den Schließzeiten der Kliniken...Du musst ja zeitig im Haus sein, sonst gibts Schelte und Du wirst Heimgeschickt.

von Nicole_Meyer am 17.01.2015, 23:22