Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mal ein paar Fragen an euch hab ...

Thema: Mal ein paar Fragen an euch hab ...

Hallo ihr Lieben, ich bin am überlegen ob ich eine Mu-Ki-Kur beantrage.Ich leide an Epilepsie und leider sind in den letzten Wochen/Monaten auch noch andere psychische Probleme dazu gekommen.Bin innerlich total ausgebrannt. Das kurz zu meiner Situation. Nun zu meinen Fragen, ich kenn mich null aus mit so einer Kur, habt ihr Erfahrungsberichte?wie ist der ablauf?kann mir jemand eine gute einrichtung in baden-Württemberg empfehlen?Darf ich die Einrichtung frei aussuchen? Vielen Dank für Eure Hilfe, gerne auch per PN ! Alles liebe für euch

von Sonnenkind2010 am 19.02.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von Sonnenkind2010

Es gibt einige Kliniken die Mütter/Kinder mit Epilepsie aufnehmen.

von rub am 21.02.2013, 14:16