Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurklinik Strandrobbe Cuxhafen

Thema: Kurklinik Strandrobbe Cuxhafen

Hallo an alle, War schon mal jemand in der Kurklinik Strandrobbe und mag seine Erfahrungen berichten? Danke vorab. VG, Kerstin

von Kerstin123 am 23.06.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Kerstin123

Hallo Kerstin! ich war mit meiner Tochter ( damals 5 ) in der Strandrobbe und fand es super. Sehr nettes Personal bis hin zur Putzfrau, schöne Zimmer,leckeres Essen ,gute Kinderbetreuung und hilfreiche Therapieangebote. Gewöhnungsbedürftig fand ich das tägliche Walken nach den Frühstück für alle Erwachsenen(3km glaub ich).War aber dann recht gut. Wenn du noch fragen hast,schreibe mich gerne an! Würde sofort wieder da hin fahren :) ! LG Katja

von stefka am 23.06.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von stefka

Etwa 5 km waren das. Ich fand das Walken immer recht schön. Vorallem dann noch der gemeinsame Kaffee mit den Mädels nach den Kneippgüssen ;-) Die Strandrobbe ist die beste Kurklinik überhaupt (finde ich). Noch nie hab ich mich so erholt. MfG

von 77shy am 23.06.2013, 14:51



Antwort auf Beitrag von Kerstin123

Hallo, Vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt hoffe ich nur, dass ich über die Kontingente der KK dort noch einen freien Platz ergattern kann. VG, Kerstin

von Kerstin123 am 23.06.2013, 20:46



Antwort auf Beitrag von Kerstin123

Ruf doch einfach morgen dort an. Die sind da recht unkompliziert. So hab ich es auch gemacht. Mir war es das liebste so. Gerade, weil ich mit einem Schulkind zur Kur gefahren bin und nur einen Termin in den Ferien wollte. Ich war dann in den Herbstferien dort. MfG

von 77shy am 23.06.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von 77shy

Danke für den Tipp. Schade, hat leider nicht geklappt. Ich hatte gehofft, dass über die KK noch ein Platz zu kriegen ist (wollte auch in den Herbstferien), war aber schon alles voll, dann geht's jetzt halt doch ins Allgäu oder Bayr. Wald

von Kerstin123 am 27.06.2013, 13:43