Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur wurde bewilligt

Thema: Kur wurde bewilligt

Hallo! Meine Kur wurde bewilligt. Nach nur 12 Tagen. Ich wollte erst keinen Antrag stellen, da ich bei dieser KK noch nicht so lange bin und gedacht hatte das wäre ein Grund für eine Absage . Jetzt bin ich froh, daß ich es doch gemacht habe. LG

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

c

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wann und wohin es geht ????? Ich habe nur meine Zusage . Als ich getsern angerufen hat, wurde mir gesesagt, dass meine Unterlagen noch nicht dort wären. Und wenn sie sich in 2 Tagen nicht gemeldet haben soll ich es noch mal machen. LG

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

wie......, du bekommst Bescheid, daß du fahren darfst, weißt aber nicht wohin??

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hat mich auch gewundert. Ich sollte tefonisch Bescheid bekommen. Habe dann am Montag selbst dort angerufen, aber meine Unterlagen waren wohl noch nicht dort. Und heute kam der Anruf es geht nach Grafenau. LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du Dir dEine Kurklinik nicht vorher ausgesucht??? VG pali

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war auch in Grafenau, vor 2 Jahren. Ich war besonders von der Psychologin Frau Dr. Ignatenko begeistern. Ich wünsche dir eine tolle Kur! Gerit

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte mir die Vertragshäuser angeschaut und wäre eigentlich gerne auch in ein anderes Haus gefahren. Ich hatte auch nachgefragt aber das Haus in Grafenau wäre wohl für meine Indikationen besser geeignet. LG

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 18:03